Barracuda weg


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Seagate - Technische Probleme bei Barracuda 7200.11
      In dem Forum von Seagate gibt es eine Vielzahl an Postings, in denen User von einem plötzlichen Tot ihrer neuwertigen Festplatte von der Fa. Seagate mit der Modellbezeichnung Barracuda 7200.11 berichten. Eine Reaktion seitens Sea...

    • Seagate - neue Firmware Barracuda 7200.11
      Nachdem Seagate seine neue Firmware-Version wegen eines neuerlichen Fehlers wieder zurück genommen hatte, ist nun auf der Webseite eine neue Version verfügbar. Vor dem Ausführen der Firmware empfiehlt Seagate mit dem auf de...

    • Update Seagate Probleme bei Festplatten
      Auf den Supportseiten von Seagate werden nun auch offizielle die technischen Probleme bei einigen Festplatten eingeräumt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedenen Baureihen, die im Dezember 2008 produziert wurden: ...

    • Festplatte: Seagate und Western Digital bald mit kürzerer Garantie
      Die Computerzubehörhersteller Seagate und Western Digital wollen bei der Mehrheit ihrer Festplatten die Garantie verkürzen. So wird es bei dem meisten Standardlaufwerken von Seagate nur noch ein Jahr und bei Western Digital zwei...

    • Seagate: Firmware-Updates für fehlerhafte Festplatten-Laufwerke
      Die Firma Seagate bietet ab sofort Firmware-Updates für zahlreiche Laufwerke an, die während dem Betrieb plötzlich ausfallen können. Folgende Laufwerke sind betroffen: Aus der Serie Barracuda 7200.11 (Firmware SD15, SD16, S...

    • Seagate - Festplatten nur noch 3 Jahre Garantie
      Seagate verringert für seine Festplatten die Dauer der Garantie ab Januar 2009 von den bisher gewährten 5 Jahren auf nun 3 Jahre. Damit bietet Seagate nun keinen Vorteil mehr gegenüber anderen Herstellern, die schon seit länge...




    "Barracuda weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SeagateSeagate Barracuda 2Gb wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe einen neuen PC gekauft, allerdings wird beim installieren von Windows 7 k...



    FestplatteBarracuda 7200, 1 TB 3,5" Festplatte an Notebook DELL E6410
    Betriebssystem: Windows 7Hardware: Notebook DELL E6410Hallo, bin etwas verzweifelt, ich würde gerne...



    ProgrammeASUS-P7H55-M Pro und Seagate BarraCuda, 2 X 500 GB, 1X 2 TB, Festplatte SATA 6 G
    Hallo,Ich habe meinem älterem PC etwas größere Festplatten spendieren wollen,aber er will sie nic...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Seagate Barracuda 2Gb wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe einen neuen PC gekauft, allerdings wird beim installieren von Windows 7 k...


    ASUS-P7H55-M Pro und Seagate BarraCuda, 2 X 500 GB, 1X 2 TB, Festplatte SATA 6 G
    Hallo,Ich habe meinem älterem PC etwas größere Festplatten spendieren wollen,aber er will sie nic...


    Barracuda 7200, 1 TB 3,5" Festplatte an Notebook DELL E6410
    Betriebssystem: Windows 7Hardware: Notebook DELL E6410Hallo, bin etwas verzweifelt, ich würde gerne...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Domain
    Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...