Bei start smart status bad


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    • Start von Facebook Places
      Das soziale Netzwerk Facebook gibt den Start von Places bekannt. Places ist eine Applikation zur Lokalisierung des Engerätes. Damit können Sie nicht nur bekanntgeben, was Sie gerade tun, sondern auch wo Sie gerade sind. Um d...

    • Start-Menü mehrspaltig
      Um das Startmenü mit vielen Programmen mehrspaltig und ohne scrollen zu öffnen, suchen Sie in der Registry den Schlüssel hkey_local_machine\software\microsoft \windows\currentversion\explorer\advanced bzw. hkey_current_user\so...

    • iPhone-Start in Österreich
      Ab heute ist das iPhone auch offiziell in Österreich zu haben, offizieller Vertragspartner ist - wie auch in Deutschland - T-Mobile. Die 8GB Version kostet 399,- EUR, die 16GB Version einhundert Euro mehr. "Mit diesem innovati...

    • iPad 2: Verschiebt sich der Deutschland-Start?
      Diesen Freitag soll eigentlich Apples neuer Tablett-Computer, das iPad 2, in Deutschland in den Handel kommen. Im Apple Online-Store ist bisher aber nur das erste, ältere iPad Modell zu finden, Vorbestellungen werden online nicht...

    • Microsoft plant Windows 8 Start für Oktober 2012
      Microsoft will Windows 8 bis Sommer 2012 fertiggestellt haben, um beim Weihnachtsgeschäft richtig punkten zu können. Dies berichtet die amerikanische Seite Bloomberg. Das Beta-Testing für das neue Betriebssystem von Microso...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Bei start smart status bad" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SMART Status BAD
    Hi,beim Booten bekomme ich die Meldung: Smart Status BAD - Backup and replace.Habe dann mal Crystal ...



    SMART-Status meine Netbookfestplatte
    Hallo,ich hatte die letzte Zeit einige Probleme mit der Festplatte in meinem Netbook geh...



    Status 0xc00000f
    Betriebssystem windows vistaFehlerbeschreibung Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist...



    Status: Nicht zugeordnet
    Hallo,Ich habe mir den WLAN-Stick N150 mini von Conrad gekauft. Jetzt möchte ich eine Verbind...



    Mozilla BackupS.M.A.R.T. Status Bad Backup and Replace Press F1 to Resume!
    Hallo an Alle,Ich habe gesehen das es so eine Anfrage schon mal 2003 gab ich habe mich dort auch sch...



    Epson Status Monitor
    Halihalo,ich habe ein Problem mit dem Programm "Epson Status Monitor". Ich hab...



    Drucker-Status im Leerlauf
    Mein Drucker-Status steht im Leerlauf und druckt nur weiße Blätter, also nichts. Wie kann ich den ...




    USB Device over current status detected
    Hallo,habe mir einen neuen PC gekauft und wollte heute noch ein paar Daten vom alten PC runterladen,...



    usb device over current status deceted
    Wenn ich meinen selbst zusammen gebauten pc aufstarten will kommt diese meldung usb device over curr...



    SMART Status BAD
    Hi,beim Booten bekomme ich die Meldung: Smart Status BAD - Backup and replace.Habe dann mal Crystal ...


    SMART-Status meine Netbookfestplatte
    Hallo,ich hatte die letzte Zeit einige Probleme mit der Festplatte in meinem Netbook geh...


    Status 0xc00000f
    Betriebssystem windows vistaFehlerbeschreibung Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist...


    Drucker-Status im Leerlauf
    Mein Drucker-Status steht im Leerlauf und druckt nur weiße Blätter, also nichts. Wie kann ich den ...


    Status: Nicht zugeordnet
    Hallo,Ich habe mir den WLAN-Stick N150 mini von Conrad gekauft. Jetzt möchte ich eine Verbind...


    Epson Status Monitor
    Halihalo,ich habe ein Problem mit dem Programm "Epson Status Monitor". Ich hab...


    USB Device over current status detected
    Hallo,habe mir einen neuen PC gekauft und wollte heute noch ein paar Daten vom alten PC runterladen,...


    usb device over current status deceted
    Wenn ich meinen selbst zusammen gebauten pc aufstarten will kommt diese meldung usb device over curr...


    Check medium status dauert ewig
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar, wenn ich ihn hochfahre bleibt er ewig bei check medium...


    S.M.A.R.T. Status Bad Backup and Replace Press F1 to Resume!
    Hallo an Alle,Ich habe gesehen das es so eine Anfrage schon mal 2003 gab ich habe mich dort auch sch...


    facebook sehe kein online status mehr
    Hallo,schalte ab und zu mal meinen chat status ab.habe ihn wieder aktiviert und sehen nu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Smartphone
    Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...