Benutzt ihr ein mauspad


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • AntiVir von Avira in Version 10 erschienen
      Die neue Version 10 von Avira Antivir steht nun zum Download bereit. Verbessert wurden unter anderen die Erkennungsrate und die Reparaturfunktion. Wer die kostenlose Version benutzt, muss das Upgrade manuell herunterladen und per ...

    • CodecGuide - Neue Version Realplayer Alternative
      CodecGuide hat ebenfalls eine neue Version des Players Realplayer Alternative in der Version 1.8.4 veröffentlicht. Der Player unterstützt die Datenformate des Realplayers, benutzt aber für die Wiedergabe den Mediaplayer. In d...

    • Twitter verschickt nicht nur Nachrichten
      Seit Neuestem wird Twitter nicht mehr ausschließlich zum Nachrichten versenden benutzt, sondern auch zum Trojaner verschicken. Brasilianische Kriminelle erstellen sich Profile mit verlockenden Fotos und verschicken dann Nachricht...

    • Achtung Poolbesitzer
      Eine neuer Trend unter Jugendlichen ist das "Dipping" (Eintauchen). Entstanden sind Dipping Parties in Großbritannien und dabei werden zum Schwimmen bevorzugt Privat-Pools benutzt. Ermittelt werden die potentiellen Swimmstätten ...

    • Schreibverbot von USB-Laufwerken
      Um zu verhindern, dass jemand unbemerkt Daten von dem PC auf seinen USB-Stick kopiert, kann man ein Schreibverbot für die USB-Ports einrichten: So können keine Daten mehr auf einem Datenträger gespeichert werden, der per USB an...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Benutzt ihr ein mauspad" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauspad
     Hallo, habe ein Problem,wenn ich mit den Zeiger vom meinen Mauspad auf ein Bild gehe dreht es...



    Windows 7 2Windows 7 alles Kaputt Mauspad geht nicht USB Ports gehen nicht. Help
    Also habe einen Laptop: Acer Aspire ES 17, darauf war windows 10 installierte da ich es aber nicht a...



    Kde 4.1 DesktopInternetseite benutzt nur 8 cm von 38cm Breite des Bildschirms
    Mein Computer-System: Win 8.1   Mei...



    IexplorerExplorer.exe Prozess benutzt zu viel CPU
    Guten Tag,mein  explorer.exe Prozess (von Windows) springt immer in die Höhe was  CPU Aus...



    Windows BeschleunigenWindows 10 benutzt mein Passwort für Skype
    Ich habe bewußt Skype nicht unter Windows 10 (auf ASUS VivoBook Pro), sondern über Firefox und &qu...



    Asus Monitor untere rechte Ecke kann nicht benutzt werden.
    Hey, also ich habe seit gestern das Problem, dass meine untere Rechte Ecke vom Desktop/Monitor nicht...



    Outlook stürzt ab wenn es nach einer Pause wieder benutzt wird.
    Ich verwende Windows 7.Browser: CliqzIch kann Outlook erst wieder verwenden wenn ich es neu gestarte...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Mauspad
     Hallo, habe ein Problem,wenn ich mit den Zeiger vom meinen Mauspad auf ein Bild gehe dreht es...


    Windows 7 alles Kaputt Mauspad geht nicht USB Ports gehen nicht. Help
    Also habe einen Laptop: Acer Aspire ES 17, darauf war windows 10 installierte da ich es aber nicht a...


    Explorer.exe Prozess benutzt zu viel CPU
    Guten Tag,mein  explorer.exe Prozess (von Windows) springt immer in die Höhe was  CPU Aus...


    Windows 10 benutzt mein Passwort für Skype
    Ich habe bewußt Skype nicht unter Windows 10 (auf ASUS VivoBook Pro), sondern über Firefox und &qu...


    Internetseite benutzt nur 8 cm von 38cm Breite des Bildschirms
    Mein Computer-System: Win 8.1             Mei...


    Asus Monitor untere rechte Ecke kann nicht benutzt werden.
    Hey, also ich habe seit gestern das Problem, dass meine untere Rechte Ecke vom Desktop/Monitor nicht...


    Outlook stürzt ab wenn es nach einer Pause wieder benutzt wird.
    Ich verwende Windows 7.Browser: CliqzIch kann Outlook erst wieder verwenden wenn ich es neu gestarte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...