Bester und leisester cpu lüfter für nen pentium


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • FreeNAS - Network Attached Storage im Eigenbau
      Als NAS bezeichnet man die einfach zu verwaltende Dateiserver, die immer beliebter werden. Im allgemeinen werden NAS eingesetzt, um ohne großen Aufwand zusätzliche Speicherkapazität in einem Netzwerk zur Verfügung zu stellen. ...

    • ICQ - neue Version 7.1
      ICQ, was soviel bedeutet wie „I seek you“ (Ich suche Dich), ist ein von israelischen Studenten 1996 in der gegründeten Softwarefirma Mirabilis entwickeltes Programm, das am Anfang keine vergleichbare Konkurrenz und dadurch ho...

    • iPhone 4S: Viel Spaß mit Siri
      Wer ein iPhone 4S und Langeweile hat, sollte Siri einmal mit diesen Texten füttern. Manche Witze versteht Apples "Intelligent Agent" allerdings nur auf englisch, dafür muss unter "Einstellungen" / "Allgemein" / "Siri" die Sprach...

    • Nero Lite - Kostenlose Version mit Update
      Nero hat eine neue Version der kostenlosen Version LITE seines "großen" Brennprogramme mit der Version 9.4.12.708 Lite freigegeben. Die kostenlose Version bietet nur die Grundfunktionen der Brennsoftware für das Brennen und das ...

    • Microsoft interessiert an WebKit: Bald Safari-Technik im Internet Explorer?
      Microsofts Internet Explorer gilt zurecht nicht gerade als bester Browser: Wenige Funktionen, langsam und - im Vergleich zur Konkurrenz - mit zahlreichen Sicherheitslücken. Da er aber jedem Windows beiliegt, hat er trotzdem noch ...

    • paintnet
      Paint.NET - Version 3.5.3
      Paint.NET ist eine kostenlose Software zur Bildbearbeitung, die für Windows XP und später zur Verfügung steht. Das Programm, entwickelt an der Washington State University, ist eine gute Alternative zum Windows eigenen MS Paint ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Bester und leisester cpu lüfter für nen pentium" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Leisester Lüfter für i5 3570K
    Hallo,Ich suche nach dem leisesten Lüfter für um die 50 Euro für einen i5-3570K der in ein ...



    ArbeitsspeicherProzessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...



    SoundkartePentium G3220 und RAM
    Will man ein System zusammenstellen aus - Pentium G3220 - Mainboard ASRock H87 Pro 4...



    Problem mit alter Kiste - Pentium III
    Hallo zusammen,ich habe hier ein Problem mit einem Uraltrechner, den ich geschenkt bekom...



    Gc Germany Games ConventionWie Kann man Eine Intel Pentium g3250 Aufrüsten
    Also meine Frage erkärt sich eigentlich schon im Betreff will meine Computer eine neue CPU verpasse...



    Pentium II wird auf Fujitsu Siemens Board nicht erkannt.
    Moin Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinem Windows 98SE Rechner. Die Hardware habe ich vor kur...



    DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (Presler, Netburst) aufrüsten – welche Gr
    Ein Hallo an die Leute vom Fach!Ein erwerbsunfähiger Bekannter von mir hat einen Firmen...




    Bester Webhoster für Satellitenseiten?
    Ich würde gerne duzende Satellitenseiten mit eigenen Domains aufsetzen. Welches wäre dann der best...



    Prozessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...


    Leisester Lüfter für i5 3570K
    Hallo,Ich suche nach dem leisesten Lüfter für um die 50 Euro für einen i5-3570K der in ein ...


    Pentium G3220 und RAM
    Will man ein System zusammenstellen aus - Pentium G3220 - Mainboard ASRock H87 Pro 4...


    Problem mit alter Kiste - Pentium III
    Hallo zusammen,ich habe hier ein Problem mit einem Uraltrechner, den ich geschenkt bekom...


    Intel Core 2 Duo E6600 oder Inten Pentium D 945
    Hallo,ich habe einen "Inten Core 2 Duo E6600" in meinem Mainboard verbaut und mir zur Verb...


    Wie Kann man Eine Intel Pentium g3250 Aufrüsten
    Also meine Frage erkärt sich eigentlich schon im Betreff will meine Computer eine neue CPU verpasse...


    Pentium II wird auf Fujitsu Siemens Board nicht erkannt.
    Moin Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinem Windows 98SE Rechner. Die Hardware habe ich vor kur...


    DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (Presler, Netburst) aufrüsten – welche Gr
    Ein Hallo an die Leute vom Fach!Ein erwerbsunfähiger Bekannter von mir hat einen Firmen...


    Bester Webhoster für Satellitenseiten?
    Ich würde gerne duzende Satellitenseiten mit eigenen Domains aufsetzen. Welches wäre dann der best...


    Energie sparen - bester Modus
    Welcher Modus frisst am wenigsten Strom - "Deaktivierung", "Hybrider Standbymodus&quo...


    Bester Webhoster mit gratis Softwareanwendungen?
    Welches ist der beste Webhoster, der mit Gratissoftware zur Verfügung stellen kann, mit der ich wir...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    ID3 Informationen
    Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

    Pentium
    Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...