Blinkt abwechselnd


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)

    Maginon BS-5
    Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, kleiner Mini Lautsprecher, der per Bluetooth verbunden wird und dann die Musik abspielt - für einen doch recht kleinen Lautsprecher recht laut und vom Klang bei dem Preis gar nicht schlecht. Aber auch ohne Bluetooth lässt sich der L...

  • HTML Tabelle: 2. Zeile automatisch färben
    Webmaster: Tabellenzeile mit CSS automatisch abwechselnd färben
    Um die Hintergrundfarbe einer HTML Tabellenzeile mit einer Farbe zu versehen, hilft CSS. Für eine gute Lesbarkeit kann es aber gerade bei längeren Tabellen hilfreich sein, die Zeilen unterschiedlich zu färben: So kann man z...

  • FHEM: CUL Kommandos - Auflistung der Befehle
    Der CUL ist ein USB-Funkstick, mit dem sich zahlreiche Funk-Komponenten im 433 MHz oder 868 MHz Bereich steuern lassen. Über den FHEM Server lassen sich aber auch zahlreiche Kommandos direkt an den CUL schicken - die wichtigsten ...

  • Gamecube: Sonic Heroes
    Der blaue Power-Igel ist zurück und hat sich gleich Verstärkung mitgebracht: Das Spiel wird immer als Team gespielt. Zu Team Sonic ghören noch Knuckles und Tails, der fliegende Fuchs. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten und Be...

  • Mehr Übersicht in Excel: Jede zweite Zeile automatisch einfärben
    Um einer großen Liste in Excel mit den Augen folgen zu können, hilft es, jede zweite Zeile einzufärben. Um aber nicht jede einzelne Zeile manuell einzufärben und eventuell nachkorrigieren zu müssen, kann man dies ganz einfach...

  • Fritz!Dect 200
    Fritz!Dect Steckdose am Router anmelden
    AVM hat mit der Fritz!Dect 200 und der Fritz!Dect 300 passend zum Fritzbox-Router auch Funksteckdosen, die per DECT angesteuert werden. Diese lassen sich dann automatisch oder über die Fritzbox-Oberfläche steuern. Wer unterw...




"Blinkt abwechselnd" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Netzwerk Win7Win7 / Win10 abwechselnd - Datenkonsistenz wird überprüft
Win 7 proWin 10 proSSD'SI9 4770KIch verwende 7 und 10 im Wechsel mit wechselfestplatten. Nachde...



Windows 7 2Windows weist meinem USB-Stick abwechselnd andere "Slots" zu
HalloWenn ich meinen USB-Stick einstecke, weißt mir Windows einen ... ich nenne ihn mal in Er...



PixarCanon Pixa IP4950 grüne und gelbe Lampe blinkt abwechselnd
Bei meinem Canon Drucker blinkt die grüne und gelb Lampe abwechselnd.  Wenn ich den Drucker vo...



ArbeitsspeicherLautprechersymbol bei App #babbel# blinkt
Windows 10 64kbit Browser Firefox MozillaGrüß Gott aus Schwaben, obwohl ich bei "Babbel.com&q...



DruckerDrucker blinkt in orange und grün
Nach einem leichten Papierstau der ohne Rückstände behoben wurde,drucktmein Drucker nicht mehr.Nac...



DRAM LED blinkt rot nach Einbau neues Motherboard
Hallo ihr Lieben,ich habe ein Problem. Beim Einbau eines neuen Motherboards bekomme ich jetzt die Fe...



Externe Festplatte Toshiba blinkt/blau rot
Meine externe Festplatte Toshiba blinkt nach dem Einschalten blau/rot. Ich kann also nicht mehr auf ...




Canon Pixa IP4950 grüne und gelbe Lampe blinkt abwechselnd
Bei meinem Canon Drucker blinkt die grüne und gelb Lampe abwechselnd.  Wenn ich den Drucker vo...


Win7 / Win10 abwechselnd - Datenkonsistenz wird überprüft
Win 7 proWin 10 proSSD'SI9 4770KIch verwende 7 und 10 im Wechsel mit wechselfestplatten. Nachde...


Windows weist meinem USB-Stick abwechselnd andere "Slots" zu
HalloWenn ich meinen USB-Stick einstecke, weißt mir Windows einen ... ich nenne ihn mal in Er...


Lautprechersymbol bei App #babbel# blinkt
Windows 10 64kbit Browser Firefox MozillaGrüß Gott aus Schwaben, obwohl ich bei "Babbel.com&q...


Drucker blinkt in orange und grün
Nach einem leichten Papierstau der ohne Rückstände behoben wurde,drucktmein Drucker nicht mehr.Nac...


Externe Festplatte Toshiba blinkt/blau rot
Meine externe Festplatte Toshiba blinkt nach dem Einschalten blau/rot. Ich kann also nicht mehr auf ...


DRAM LED blinkt rot nach Einbau neues Motherboard
Hallo ihr Lieben,ich habe ein Problem. Beim Einbau eines neuen Motherboards bekomme ich jetzt die Fe...


Hp deskjet 920c Patronenleuchte blinkt trotz Patronenwechsel
Hallo,habe bei meinem Drucker die Patrone gewechselt. Trotzdem blinkt das Licht zum Patronenwechsel ...


Drucker Epson Stylus DX4000 blinkt überall !
Drucker Epson Stylus DX4000 blinken ON- Lampe,A4 Lampe, Vergrößerungslampe grün und die Patronanz...


Festplatten LED blinkt. Schwarzer Bildschirm Dell-Vostro
Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Dell Vostro Laptop 3700 keinen Bildschirm m...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...