Bluetooth adapter


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Bluetooth adapter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbAdapter USB 2 auf USB 3
    Hallo,habe bisher Power Macs und MacBook mit USB 2.0 Anschlüssen gehabt und will mir jetzt einen Ma...



    VistaWas ist ein PCE-N15 Adapter
    Was ist eigentlich ein  PCE-N15 Adapter und wie kann ich ihn einsetzen?Hallo weiß nicht ob es ...



    Usb AnschlussSATA USB Adapter
    Hallo,ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. USB Adapter für eine alte SATA Festplatte und...



    VgaHDMI - VGA Adapter
    Hallo,Kann mir eventuell jemand erklären, warum mein Adapterkabel von HDMI auf VGA vom RasPi Ein Bi...



    Usb2_0USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht
    Hallo alle zusammen,Ich habe mir von der Marke Trust einen Bluetooth Adapter via USB für meinen PC ...


    Bluetooth oder WLAN Adapter
    Hi ihr lieben villeicht könnt ihr mir hier helfen.Ich habe eine Programierbare Steckdosenleiste die...


    logitech bluetooth audio adapter läst sich nicht verbinden
    Hallo Leute,Ich hab nun leider ein Problem mit meinen Laptop wo ich ncht mehr weiter weis. Und zwar ...


    Bluetooth-Gerät wird nicht erkannt. Ihr Bluetooth-Funkgerät ist einges
    Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. System: Win7, 64bitVorweg: Bluetooth scheint i...


    Adapter USB 2 auf USB 3
    Hallo,habe bisher Power Macs und MacBook mit USB 2.0 Anschlüssen gehabt und will mir jetzt einen Ma...


    Was ist ein PCE-N15 Adapter
    Was ist eigentlich ein  PCE-N15 Adapter und wie kann ich ihn einsetzen?Hallo weiß nicht ob es ...


    Bluetooth
    Habe win 8/ 64 .Habe den Laptop neu aufgesetzt und Bluetoozh hat auch funktioniert,aber plötzlich h...


    Bluetooth weg
    Hallo Forum,ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Bluetooth. Ganz plötzlich während ich bei...


    Bluetooth
    Hallo und guten Tag.mein Smartphon "Samsung GALAXY Ace GT-S 5830" und mein Notebook ...


    SATA USB Adapter
    Hallo,ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. USB Adapter für eine alte SATA Festplatte und...


    HDMI - VGA Adapter
    Hallo,Kann mir eventuell jemand erklären, warum mein Adapterkabel von HDMI auf VGA vom RasPi Ein Bi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    EGA
    EGA, die Abkürzung für Enhanced Graphics Adapter, war ein Grafikstandard, der 1984 von IBM als Nachfolger des CGA-Standards (Color Graphics Adapter) für Pe...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...