Bluetooth modul fuer langstreckenfunk


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • EeePC mit GPS-Modul und Touchscreen
      Laut Kevin Lin, stellvertretendem Vertriebsleiter bei Asus, will die Firma den Mini-Laptop EeePC demnächst auch in einer Version mit Touchscreen und GPS Empfänger anbieten. Diese Version solle ab Mai oder Juni in die Läden komm...

    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

    • Pagespeed.conf: Server Modul MOD PageSpeed konfigurieren
      PageSpeed ist ein Server-Modul für den Apache oder Nginx Webserver, um die Webseiten zu beschleunigen: Damit wird zum Beispiel der Quelltext optimiert und ohne Leerzeichen oder Zeilenumbrüche ausgeliefert oder die Bilder in eine...

    • iPhone 2 mit GPS, Stereo Bluetooth und Nike-Support
      Die nächste Generation des iPhone soll neben der Unterstützung für Stereo-Bluetooth Kopfhörer mit Nike+ zusammenarbeiten, UMTS (3G) Internet und GPS besitzen. Mehr Gerüchte bei gizmodo.com....

    • Android WLAN Einstellungen
      Android: Flugmodus, WLAN und BlueTooth an- und ausschalten
      ✈ Flugmodus, WLAN, Bluetooth: Unter Android kann man sein Handy oder Tablet blitzschnell in den Flugzeug-Modus schalten oder die Einstellungen für WLAN und BlueTooth anpassen: Dazu wischt man mit einem Finger am rechten oberen ...

    • Aiptek Monet BT: Digitalen Bilderrahmen mit Bluetooth füttern
      Aiptek hat dem dem neuen digitalen Bilderrahmen Monet BT, dem Update des Monet, ein Bluetooth Modul spendiert, mit dem sich Bilder oder Videos direkt von PC oder auch dem Handy per Bluetooth übertragen lassen. Trotzdem wird de...




    "Bluetooth modul fuer langstreckenfunk" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenEin 16 GB RAM-Modul
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Computer zusammen zustellen und bin nun auf der Suche nach guten RA...



    Programmeram modul defekt?
    Wenn ich xmp einschalte läuft der ram 4000mhz, aber dadurch werden die ram module als defekt angeze...



    Virus_anim2Virus? .dll Modul nicht gefunden
    Hallo! Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt - Lenovo 500S-14ISK. Das Einr...



    ArbeitsspeicherArbeitsspeicher mit kompatiblem RAM-Modul erweitern
    Hi!Der Titel sagt es eigentlich schon... Ich habe...* ein Intel Core i5 650 @ 3,20 GHz Prozessor* ei...



    WLAN Modul mit rotem Kreuz nach FortiClient installation
    Hallo Community!Ich hab bei meinem Arbeitslaptop ein seltsames Phänomen!Nachdem ich Arbeitsbedingt ...



    Modul nicht gefunden Office 2013 Installation
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    fehlermeldung bei stert,,das angegebene modul wurde nicht gefunden.LoadLibrauy (
    Bei jeden start kommt diese in der überschrift beschriebenes fenster wenn ich dies schliesse ersche...




    Nach Start erscheint Run DLL....das Modul wurde nicht gefunden
    Hallo, nach dem Start erscheint der Kasten auf dem Desktop,Runn Dll, Problem beim Starten von ...



    Bluetooth-Gerät wird nicht erkannt. Ihr Bluetooth-Funkgerät ist einges
    Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. System: Win7, 64bitVorweg: Bluetooth scheint i...


    Ein 16 GB RAM-Modul
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Computer zusammen zustellen und bin nun auf der Suche nach guten RA...


    ram modul defekt?
    Wenn ich xmp einschalte läuft der ram 4000mhz, aber dadurch werden die ram module als defekt angeze...


    Arbeitsspeicher mit kompatiblem RAM-Modul erweitern
    Hi!Der Titel sagt es eigentlich schon... Ich habe...* ein Intel Core i5 650 @ 3,20 GHz Prozessor* ei...


    Virus? .dll Modul nicht gefunden
    Hallo! Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt - Lenovo 500S-14ISK. Das Einr...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Modul nicht gefunden Office 2013 Installation
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Notfall CD fuer UbuntuGnome burnen
    Mein Computer-System: HP 550 uralt-laptop          ...


    WLAN Modul mit rotem Kreuz nach FortiClient installation
    Hallo Community!Ich hab bei meinem Arbeitslaptop ein seltsames Phänomen!Nachdem ich Arbeitsbedingt ...


    Bei Start Kommt die Meldung KitTotal.dll Modul nicht gefunden
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Nach Start erscheint Run DLL....das Modul wurde nicht gefunden
    Hallo, nach dem Start erscheint der Kasten auf dem Desktop,Runn Dll, Problem beim Starten von ...


    Kostenloser-Ransomware-Selbsttest-fuer-IT-Laien
    Https://www.heise.de/news/Neu-Kostenloser-Ransomware-Selbsttest-fuer-IT-Laien-8325470.htmlFalls jema...


    festplatte fuer Fujitsu LifeBook E8020
    Hallo leute,ich habe mir einen Fujitsu LifeBook E8020 notebook gekauft. ohne festplatte....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    DPCM
    Differential Pulse Code Modulation. Ein sehr häufig beim digitalen Audio und Video eingesetztes Kompressionsverfahren. Es macht sich zunutze, daß die Werte ben...

    C
    C ist eine strukturierte Programmiersprache, die 1972 von Dennis Ritchie entwickelt wurde. Die Entwicklung fiel zusammen mit der Arbeit am Betriebssystem Unix, für d...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht eine Biermarke, in der Social Media App steht "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der App erzählte Geschichte der...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...