Brauche einen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Zune MP3 Player 30 GB für einen Tag lahmgelegt
      Besitzer des Microsoft Zune MP3 Players in der 30 GB Version werden heute erfreut festgestellt haben, das der Player wieder seinen Dienst versieht. Durch einen Softwarefehler gerieten die 30 GB Versionen am 31.12. in eine Starre, ...

    • Hat ProSieben einen Kopierschutz ausprobiert?
      Laut ZDNet hat der Fernsehsender ProSieben von Freitag bis Samstagabend sämtliche Sendungen mit dem WSS (Wide Screen Signaling) Kopierschutz ausgesendet. Zahlreiche DVD- und Festplattenrekordeer sollen die Aufnahme verweigert hab...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    • Fritzbox: Kindersicherung - Internet-Zugang sperren
      Internetzugang für einen PC / IP-Adresse sperren
      Wenn ein Gerät im Netzwerk, zum Beispiel ein PC, Handy oder Tablet, zwar im Netzwerk aktiv sein darf, sich aber nicht mit dem Internet verbinden soll, hilft eine Kindersicherung oder Filterregeln im Router. Das können die meiste...

    • Google muss 10.000€ an einen Unternehmer zahlen
      Der amerikanische Internetkonzern Google muss nach einem Rechtsstreit um den Namen "G-Mail" eine Summe in Höhe von 10.000€ an einen Unternehmer aus Itzehoe (Schleswig Holstein) zahlen. Der Unternehmer hatte Google verklagt, da ...




    "Brauche einen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Arbeitsspeicherbrauche ich einen sql server auf meinen Rechner?
    Hallo möchte Fragen ob man einen SQL Server auf einen Privaten Rechner benötigt? ...



    Brauche einen kurzen Script (Programmierung)
    Hallo Leute!Ich kenne mich mit Programmieren einfach überhaupt nicht aus Ich finde das Thema auch s...



    SicherheitsschlossIch würde gerne einen flash player inst. aber brauche admin rechte
    Kann mir irgendjemand helfen da ich gerne einen flash player inst.möchte aber es nicht kann da ich ...



    LaptopJesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche
    Ich brauche dringen euren rat, weil ich als leie in der welt der Technik verloren bin.Nach dem ich e...



    google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system
    System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.Problem: nach Installation von Google-...



    Brauche einen kurzen Script (Programmierung)
    Hallo Leute!Ich kenne mich mit Programmieren einfach überhaupt nicht aus Ich finde das Thema auch s...


    brauche ich einen sql server auf meinen Rechner?
    Hallo möchte Fragen ob man einen SQL Server auf einen Privaten Rechner benötigt?   ...


    Ich würde gerne einen flash player inst. aber brauche admin rechte
    Kann mir irgendjemand helfen da ich gerne einen flash player inst.möchte aber es nicht kann da ich ...


    Jesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche
    Ich brauche dringen euren rat, weil ich als leie in der welt der Technik verloren bin.Nach dem ich e...


    google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system
    System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.Problem: nach Installation von Google-...


    Prozessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...


    Brauche ich 16 GB?
    Ich bin mir sicher, dass diese Frage eine Menge gestellt wird, aber ich bin mir nicht sicher, was ic...


    Ich brauche dingend Hilfe...
    Hallo zusammen..Also Vorab ich habe echt so gut wie keine Ahnung von Pc´s... Jetz stehe ich k...


    Brauche billige Grafikkarte
    Hallo zusammen!Ich bräuchte nach Jahren eine Grafikkarte die nichts besonders kann, nur.Keine Spiel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Set Top Box
    Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

    MMS
    Die Abkürzung MMS steht für Multimedia Messaging Service und bildet damit die Weiterentwicklung der herkömmlichen SMS - Short Message Service. Bei einer MM...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...