Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Brauche einen kurzen Script (Programmierung)

Hallo Leute!

Ich kenne mich mit Programmieren einfach überhaupt nicht aus :(

Ich finde das Thema auch sehr komplex und denke nicht, dass ich mich über kurz oder lang da reinfinden werde. Deshalb hoffe ich einer der (Hobby-)Programmierer hier kann mir evtl ein paar Minuten seiner Zeit opfern.

Ich denke, es ist gar kein großes Ding (hoffe ich zumindest). Es geht um Folgendes. Das Programm soll einfach nur:

1. F3 drücken
2. Nach 15 Minuten erneut F3 drücken
3. 5 mal die Taste C drücken (mit Abstand von jeweils 3 Sekunden dazwischen)

und dann den script unendlich lange wiederholen, bis ich ihn wieder ausschalte.

Falls das für einen Experten nicht allzu zeitaufwendig ist, würde ich mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte :)

LG
Aaron


Antworten zu Brauche einen kurzen Script (Programmierung):

Schade, dass mir keiner helfen kann, würde mir sehr helfen und mich unglaublich freuen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Tipp dazu, schau Dir mal AutoIt an. Damit kannst Du sowas im Prinzip selbst machen. Tasten simulieren, Pausen einfügen usw.   

@Dr.Nope auch ohne Programmierkenntnisse?  :-[
Andernfalls hilft mir das nicht wirklich weiter. Ich bräuchte ein sehr Anfänger-Benutzerfreundliches Programm, ansonstn bin ich aufgeschmissen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also man kann sich das erlesen und so schwer ist es nicht. Zumindest beginnen und dann nachfragen usw. Direktes Programmieren geht damit zwar auch aber was Du willst ist ja nur ein paar Tastenfolgen usw. also ein Script das wäre zu schaffen mit ein paar Grundkenntnissen.     

Hmm okay. Ich werds auf jeden Fall versuchen.
Denke einfach es ist etwas schade, da hier bestimmt viele Leute unterwegs sind, die das locker innerhalb von 5-10 Minuten erledigen könnten und ich mich da jetzt stundenlang reinlesen muss um das hinzubekommen.

Danke trotzdem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man hilft sich hier bei der Programmierung. also einer fängt an und hat eine Frage. Es ist aber kein Wunsch-Programmforum wo jemand für den anderen etwas vollständig schreibt. Das ist der Unterschied.   

 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!