Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system

System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.
Problem: nach Installation von Google-Earth(neueste Version 2015) startet Google-Earth zunächst; es baut sich also das Startfenster auf. Gebe ich zb den namen einer Stadt ein, und gehe auf suche, bekomme ich einen bluescreen.
Der Rechner zählt irgendwelche Routinen, der monitor zeigt viele Zahlen für etwa 10 sec..., dann resetet sich der PC und ich habe einen Neustart..?! Warum??
Ich bitte um Hilfe.
Mit liebem Gruß,
mimo



Antworten zu google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Computer/Eigenschaften >Computerschutz > Erweitert > Starten und wiederherstellen/Einstellungen
Haken raus bei Automatischer Neustart durchführen

Bitte hier schreiben was im Bluescreen steht.
Der Hinweis dazu steht ganz unten.


« Software stürzt ab, wenn sie über RDP gestartet wirdMaus- und Tastaturprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...