Brauche mentor karten treiber


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • AMD - Catalyst Treiber
      AMD (ATI) hat eine neue Version des Catalyst-Treiber für seine Radeon-Grafikkarten in der Version 8.9 freigegeben. Er beinhaltet eine Überarbeitung der Overdrive Funktion und Erweiterungen für die neue Spezifikation OpenGL-3.0....

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    • Windows 7 - SD-Karten unbrauchbar
      Bei Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 können beim beim Schreiben auf SD-Karten der Inhalt beschädigt oder unlesbar werden. Das Problem entsteht durch einen Fehler im SD-Treiber (sdbus.sys) im schnelleren Modus ADMA (Adva...

    • O2: Prepaid-Karten gratis!
      Noch bis zum 31.12.2009 bietet O2 in einer Sonder-Aktion Prepaid-Karten für Mobiltelefone gratis an. Pro Person können maximal 4 SIM-Karten bestellt werden. Auf der SIM-Karte ist bereits ein Startguthaben in Höhe von 1 € enth...




    "Brauche mentor karten treiber" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    ProgrammeProblem mit Ram Karten
    Hallo liebe Community, ich habe mir ein "neues" Motherboard zugelegt für meinen Server un...



    Yahoo SucheTV Karten Suche
    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer TV Karte, vllt. könnt ihr mir hier einige Tipps geben.F...



    Problem mit SD Karten Erkennung
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Nachdem ich mir das Programm BalenaEtcher installiert habe...



    Amazon IconSD-Karten Icon ändern
    Hallo community,auf meinem neuen win8.1 rechner habe ich einen vorinstallierten treiber für meinen ...



    Grafik karten kauf beratung
    Http://www2.pic-upload.de/img/30099617/Unbenannt.png <--- Komponenten / Suche  Grafik karte ...



    Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich?!
    Hallo zusammen,aus irgendeinem Grund hat sich mein Computer (Windows 7, AMD Athlon) spontan dazu ent...


    Brauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...


    TV Karten Suche
    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer TV Karte, vllt. könnt ihr mir hier einige Tipps geben.F...


    Problem mit Ram Karten
    Hallo liebe Community, ich habe mir ein "neues" Motherboard zugelegt für meinen Server un...


    SD-Karten Icon ändern
    Hallo community,auf meinem neuen win8.1 rechner habe ich einen vorinstallierten treiber für meinen ...


    Problem mit SD Karten Erkennung
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Nachdem ich mir das Programm BalenaEtcher installiert habe...


    Grafik karten kauf beratung
    Http://www2.pic-upload.de/img/30099617/Unbenannt.png <--- Komponenten / Suche  Grafik karte ...


    Register-Karten-Optionen bei Google Chrome (Windows 10)
    Will, dass immer ein neues FENSTER geöffnet wird und nicht ein Tab im selben Fenster. Bei Chrome l...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Gerätetreiber
    Anderes Wort für Treiber....



    Mehr Tipps: