Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2b-chat.de lässt sich nicht öffnen ?

Weis jemand, warum sich 2b-chat.de nicht öffnen lässt unter Windows 8.
Kurz danach kommt die Meldung: Zeitüberschreitung 2b-chat lässt sich nicht öffnen ! Obwohl alle Einstellungen korrekt sind, lässt sich die Verbindung weder über Google Chrom, IE, oder Mozilla Firefox herstellen.
Kann mir da jemand gute Tipps geben ?



Antworten zu 2b-chat.de lässt sich nicht öffnen ?:

komme mit win8 auch nicht ran, zeitüberschreitung, kann es sein, das die seite nicht mehr besteht oder die server down sind?

Hallo Volker,

ich bin der Inhaber oder ehemaliger Inhaber von www.2b-Chat.de.

Der 2B-Chat existiert nicht mehr, aus Beruflichen wie Privaten gründen, habe ich die Website gelöscht und den Server offline gehen lassen.

Denn es gab nie ein Team, die gesamte Plattform war ein Hibby von mir, ich war Programmierer, Support, Grafiker, Moderator etc. etc. In einer Person. Da mich aber mein Beruf zu sehr in Beschlag genommen hat und ich das klein wenig Freizeit das ich hatte mit meinen Kindern verbringen wollte, war das meine einzige Option. Jetzt habe ich mir 2 Leute gesucht und suche noch andere die Lust haben ein Portal wie den 2B Chat erneut ins leben zu rufen.... Und ganz Langsam so wie ich Zeit und Lust habe Baue ich schon an dem neuen Internet auftritt. Die ersten Test laufen,bereits so das ich weiss das dass neue Portal auch Mobil eine sehr gute Figur macht, Android fest bestanden, windowsphone Lumia925 fest bestanden. Altes Händy mit Android 2.2 fest bestanden. Also warte eine Weile und die neue Page wird dich aus den Socken hauen

Sorry für das Deutsch, ich schreibe selten Romane mit dem Handy.


« Windows 8: deaktivierte Elemente - Autostart im Taskmanager entfernenBild verschwindet beim Start nach Anschluss an einen LED-TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...