Code eingeben beim loeschen von surfsidekick hilfeeee


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • HTML-Code mit PHP ausgeben
      Mit den Ausgabe-Befehlen echo oder print lässt sich HTML-Code nicht einfach so ausgeben: Da die Ausgabe mit Anführungszeichen von den PHP-Befehlen getrennt wird, müssen Anführungszeichen erst maskiert werden, bevor man Sie anz...

    • Gerätemanager: CD-ROM verschwunden / Code 19
      Öffnen Sie die Registry und Suchen Sie den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/000x" wobei x die Nummer des Laufwerkes ist beginnend mit "0" für das erste ...

    • Play, Pause + Stop Button in HTML
      Play Button HTML Code: ► ◾ ❙❙
      Copy & Paste HTML Code: Der Code für den Play-Button, für den Stop-Button, den Rewind- und Forward-Button: So macht man die Knöpfe mit reinem HTML-Code, ohne CSS und ohne Grafiken! Play Button: ► - Code: &#9658...

    • QR Code erstellen: So geht das mit LibreOffice kostenlos
      Um die praktischen QR Codes zu erstellen, brauchte man bisher ein Zusatzprogramm oder einen anderen Generator für QR Codes. Mit dem kostenlosen Office-Paket "LibreOffice" geht das in Version 6.4 jetzt ebenfalls: Damit lassen sich...

    • sudo visudo
      Webmaster: Python Code im PHP Skript ausgeben
      Ob auf einem lokalen Server oder auf einem Webserver: Manchmal arbeitet man mit verschiedenen Programmen und Programmiersprachen zusammen. Mit PHP und Python geht das einfacher als mit Javascript: PHP und Python laufen beide zusam...

    • GMail Tap: Google bringt den Morse Code zurück
      Um die Text-Eingabe gerade auf kleinen Handy-Displays zu vereinfachen, hat Google am gestrigen 1. April "GMail Tab" vorgestellt. Mit GMail Tab lässt sich jedes Zeichen jetzt nur über Punkte und Striche als klassischer Morse Code...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Code eingeben beim loeschen von surfsidekick hilfeeee " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: code eingeben
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Gaming PC Hilfeeee!!!!!!
    Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen auf der Suche nach einem ordentlichen Gaming PC für max 700€. S...



    VistaHILFEEEE es ist extrem dringend!!
    Hallo Leute,der Laptop vom Cousin ist im Arsc.. ich habe versucht zu helfen aber irgendwie komme ich...



    Kde 4.1 Desktophabe seit einigen tagen beim eingeben des kennwortes.
    Muss immer wieder das kennwort neu eingeben. heute fast 20 mal bis das kennwort erkannt wurde. habe ...



    VBA Code, Fehler beim kompilieren
    Guten Abend, komme mit Fehler beim Kompilieren nicht weiter. Mir fehlt ein wenig Unterstützung. Ich...



    Eingeben der Seitenzahlen
    An allen Seiten steht unten Page * Mergeformat".Das will ich entfernen und dafür die Sei...



    Modeminstallationscode eingeben
    Ich möchte den Modem-Installationscode(Mic) von meiner neuen EasyBox804 eingeben - schaffe es aber ...




    Pin lässt sich nicht eingeben
    Notebook Medion Akonya- Windows 10 Zugang zum Computer über Pin reagiert Tastatur nicht. Schirm zei...



    Server-Kennwort GMX eingeben
    Hallo !Seid einer Woche werde ich andauernd nach dem Server- oder auch Netzwerkkennwort ...



    Windows 7: code eingeben
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    habe seit einigen tagen beim eingeben des kennwortes.
    Muss immer wieder das kennwort neu eingeben. heute fast 20 mal bis das kennwort erkannt wurde. habe ...


    VBA Code, Fehler beim kompilieren
    Guten Abend, komme mit Fehler beim Kompilieren nicht weiter. Mir fehlt ein wenig Unterstützung. Ich...


    Gaming PC Hilfeeee!!!!!!
    Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen auf der Suche nach einem ordentlichen Gaming PC für max 700€. S...


    HILFEEEE es ist extrem dringend!!
    Hallo Leute,der Laptop vom Cousin ist im Arsc.. ich habe versucht zu helfen aber irgendwie komme ich...


    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Eingeben der Seitenzahlen
    An allen Seiten steht unten Page * Mergeformat".Das will ich entfernen und dafür die Sei...


    Modeminstallationscode eingeben
    Ich möchte den Modem-Installationscode(Mic) von meiner neuen EasyBox804 eingeben - schaffe es aber ...


    Server-Kennwort GMX eingeben
    Hallo !Seid einer Woche werde ich andauernd nach dem Server- oder auch Netzwerkkennwort ...


    Probleme mit Laptop Passwort eingeben
    Hallo,hab meinen Laptop mit einem Passwort gesichert.Sobald ich diesen einschalte,kommt das Fenster ...


    Windows 7: Emailadresse als Standard eingeben
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Quellcode
    Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

    Unicode
    Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

    QR-Code
    QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: