Im Anhang das Protoholl vom Malwarebytes-Vollscan, nach diesem Scan wurde mir angezeigt, dass alle Viren entfernt wurden sind und nach ein paar Tagen habe ich noch einen Antivir Scan durchgefuehrt, welcher auch keine Viren mehr gefunden hat. Nun aber folgendes: Vor 3 Tafgen zum erste mal und heute morgen zum zweiten mal habe ich ca. 50 E-Mails bekommen mit dem Betreff "Mail delivery failed: returning message to sender" und in der angeblich von mir gesendeten E-mail an zig Nutzer steht, dass sie Rechnungen begleichen sollen. Also habe ich doch noch Viren auf dem Rechner? Ich habe nie solche E-mails versendet
Hilfeee...:
"This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
a...@hotmail.com
Blocked spam-message
------ This is a copy of the message, including all the headers. ------
Return-path: <j...@freenet.de>
Received: from [195.4.92.10] (port=44717 helo=0.mx.freenet.de)
by mjail1.freenet.de with esmtpa (ID j...@freenet.de) (Exim 4.80.1 #2)
id 1UGAUx-0001FM-2B
for alicja_golab@hotmail.com; Thu, 14 Mar 2013 16:55:19 +0100
Received: from ip-109-90-22-153.unitymediagroup.de ([109.90.22.153]:59833 helo=bie)
by 0.mx.freenet.de with esmtpsa (ID j...@freenet.de) (TLSv1:RC4-MD5:128) (port 587) (Exim 4.80.1 #2)
id 1UGAUr-0000Dh-L7
for a...@hotmail.com; Thu, 14 Mar 2013 16:55:18 +0100
From: <j...@freenet.de>
To: "Alicja golab" <a...@hotmail.com>
Subject: Groupon.de Mahnung Alicja golab
Date: Thu, 14 Mar 2013 15:54:49 GMT
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1106
X-Priority: 3
Content-Type: multipart/mixed; boundary="=-XC33154D0A"
Message-ID: <1UGAUr-0000Dh-L7@0.mx.freenet.de>
X-purgate-ID: 149285::1363276518-000005FD-363F397C/0-0/0-0
X-MJail-Date: 1363276519
X-MJail-Recipients: 1
X-MJail-CID: emo.709328807
--=-XC33154D0A
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Disposition: inline
Sehr geehrter Kunde Alicja,
wir haben bei der Durchsicht unserer Datenbank festgestellt, dass Sie die a=
ngef=C3=BCgte Rechnung noch nicht bezahlt haben.=20
Leider mussten wir feststellen, dass zudem die Zahlungsfrist =C3=BCberschri=
tten wurde. Deshalb m=C3=BCssen wir Ihnen bei einer zweite Mahnung die Geb=C3=
=BChren Ihrer Mahnung in Rechnungsbetrag berechnen.=20
36 Monate Vertrag bei Groupon GmbH
Rechnungssumme: 366,00 Euro
Verzugszinsen und Mahngeb=C3=BChren: 12,00 Euro
Wir m=C3=B6chten Sie freundlich um die =C3=9Cberpr=C3=BCfung und Zahlung de=
r beigelegt Rechnung bitten.=20
Mit freundlichen Gr=C3=BC=C3=9Fen=20
14.03.2013 Groupon GmbH Support"