Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich immer w


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: AVG,CCleaner


Antworten zu Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich immer w:

An welcher Stelle in deinem Windows-Vista erkennst du einen "HP-Druckerport"?
Das mußt du dem Leser, der den Desktop an deinem Rechner nicht sieht, schon besser beschreiben!

Versuchst du vielleicht, eine eingerichtete Gardwarekomponente mit CCleaner zu entfernen?

hi,
Control Panel,Printers,Propretis,Ports da ist der wurm drinn,dort sind die eintraege und laut mehrere inditien(empfehlungen) sollte man die Ports Loeschen  oder????

[???]
Control Panel,Printers,Propretis,Ports da ist der wurm drinn,dort sind die eintraege und laut mehrere inditien(empfehlungen) sollte man die Ports Loeschen  oder????
Es ist m.E. ratsam, diese irgendwo gefundenen "inditien" hier zu verlinken, daß man lesen kann was da empfohlen wird!  ;)
Ein Bild vom Gerätemanager mit den Elementen, die du zu eliminieren versuchst, wäre auch recht aufschlußreich.

« Desktop geht nicht richtig aufVista: Prozess lässt sich nicht beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...