Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech g900 spectrum funktionirt auf mein läptop aber nicht auf mein

hi,

ich hab das o.g. Maus der leider nicht so funzt wie ich es gern hätte, aber auf mein läppi tut er alles was er muss.

beide sind win10.





Antworten zu Logitech g900 spectrum funktionirt auf mein läptop aber nicht auf mein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Hast du hier auf der Logitech Seite die passende Software und Treiber für die G900 Spectrum heruntergeladen und installiert?

https://www.logitechg.com/de-de/products/gaming-mice/g900-chaos-spectrum-mouse.html

Probier das mal und beschreibe sonst, was genau nicht funktioniert! :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja die Sache ist lediglich das die belegungen nicht auf anhieb am PC funzen, aber an mein läppi tuen sie das einwandfrei .  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn die Logitech Software auf beiden Rechnern installiert und die Belegung dort jeweils gespeichert? Die Belegung wird in dem Programm, nicht in der Maus gesichert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat alles kein zweck gehabt hab jetzt nach langen hin und her eine neue maus von unlogitec bekommen...


« Windows 7 USB?Nur youtube computerbase....google funktioniert , alles neugestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....