Crazy talk 46fantastische animationen aus bildern und sprachaufnahmen


 
    • Vorschau von RAW-Bildern in Windows XP
      Wer unter Windows XP viel mit Bildern im RAW-Format zu tun hat, den ärgert es sicherlich, dass Windows XP von Haus aus keine RAW-Bilder anzeigen kann und auch keine entsprechende Vorschau im Explorer erstellt. Um Dennoch RAW-Bild...

    • Windows 11 Texterkennung
      Windows 11: Kostenlose Texterkennung in Bildern
      Windows 11 kommt mit praktischer, kostenloser Text-Erkennung: Diese Funktion, auch OCR genannt, kann Text auf Bildern erkennen und hervorheben. Damit lässt er sich in ein Textprogramm wie Microsoft Word oder OpenOffice / Libe...

    • Animationsformate
      Im Internet haben sich zwei Animationsformate durchgesetzt: Das Flash-Format und GIF89a. Dabei gilt: Die optimalsten Animationen haben nur eine geringe Dateigröße und können daher auch bei langsamen Internetverbindungen noch sc...

    • Avant Browser - Neue Version 11.7 Build 9
      Avant Browser, eine kostenlose Ergänzung zum Microsoft Internet Explorer, hat die neue Version Avant Browser 11.7 Build 9 herausgegeben. Der Avant Browser ermöglicht das Tabbed Browsing im IE, hat einen PopUp Blocker und bietet ...

    • GIF Animation neu starten: Wenn der Browser sie nur einmal abspielt!
      GIF Animationen sind praktische, kleine Frame-Animationen: Jeder Frame kann eine eigene Farbpalette haben und eine eigene Anzeigedauer. Außerdem lässt sich festlegen, ob die Animation einmal, mehrere Male oder unendlich wiederho...

    • Lösung: Failed to start reboot.target
      Raspberry Pi (Linux): sudo reboot - Failed to start reboot.target
      Wenn man auf einem Linux-Rechner (zum Beispiel dem Raspberry Pi mit Raspbian, aber auch unter Debian oder Ubuntu) bei einem shutdown oder reboot diese Fehlermeldung bekommt, hilft dieser Tipp: Damit lässt sich der Rechner tro...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Crazy talk 46fantastische animationen aus bildern und sprachaufnahmen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteRechnerkonfiguration für 3D Animationen und Schnitt
    Hallo liebe Community!Ich habe hier eine Frage zu einer Rechnerkonfiguration. Der Rechne...



    ArbeitsspeicherAnimationen erstellen (z.B. Antworteinblendung bei Wer wird Millionär)
    Hey,Ich habe bald meinen Schulabschluss  und wir möchten für die Feier ein Lehrerquiz im Wer ...



    Power Point 2007: Animationen während Präsentation erneut starten
    Hallo.Ich mache eine, bei der ich über ein "Hauptmenü" (erste Folie) per Schaltflächen ...



    Nummerierung von Bildern
    Ich habevon verschiedenen Datenträgern Bilder in einem Ordnerzusammengefasst. Die möchte ich...



    Anzeige von Bildern
    Hallo,habe ein kleines Problemchen mit Bildern.Vor kurzem noch wurden mir Bilder als Vorschau angeze...



    Sichtbarkeit von Bildern in Facebook
    Hallo, mal sind Bilder, die ich selbst hochgeladen habe, auf meiner Seite zu sehen und mitunter nich...



    Rechnerkonfiguration für 3D Animationen und Schnitt
    Hallo liebe Community!Ich habe hier eine Frage zu einer Rechnerkonfiguration. Der Rechne...


    Animationen erstellen (z.B. Antworteinblendung bei Wer wird Millionär)
    Hey,Ich habe bald meinen Schulabschluss  und wir möchten für die Feier ein Lehrerquiz im Wer ...


    Power Point 2007: Animationen während Präsentation erneut starten
    Hallo.Ich mache eine, bei der ich über ein "Hauptmenü" (erste Folie) per Schaltflächen ...


    Nummerierung von Bildern
    Ich habevon verschiedenen Datenträgern Bilder in einem Ordnerzusammengefasst. Die möchte ich...


    Anzeige von Bildern
    Hallo,habe ein kleines Problemchen mit Bildern.Vor kurzem noch wurden mir Bilder als Vorschau angeze...


    Sichtbarkeit von Bildern in Facebook
    Hallo, mal sind Bilder, die ich selbst hochgeladen habe, auf meiner Seite zu sehen und mitunter nich...


    Suche Prog für Ganzbilddarstellung von jpg Bildern
    Hallo,ich suche eine Programm, mit dem man im Ordner befindliche Bilder durch Doppelklick auf ein JP...


    Datum/Uhrzeit von Bildern im Finder ändern
    Beim Synchronisieren eines iPads mit dem Mac wird die Sortierung der Bilder entsprechend dem Datum d...


    imovie mit Bildern erstellen und ortsinfomationen nutzen
    Hallo, ich nutze imovie 10.0.5.in iPhoto habe ich zuvor Bilder mit GPS-Daten (Ortsinformationen) hoc...


    Langsames laden von Videos, Streams, Bildern
    Guten Tag,ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit dem laden von Videos Streams und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: