Dateien ansicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Umschaltung des XP-Style auf die klassische Ansicht
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Wählen Sie hier "Eigenschaften" aus und stellen Sie auf der Registerkarte "Design" in dem Drop-Down-Menü von "Windows XP" auf "Windows - klassisch" um. Jetzt lassen sich ...

    • Facebook Lightbox: Abschalten der neuen Bilder-Ansicht
      Neu bei Facebook: Die Foto-Ansicht mit schwarzem Hintergrund, die eher an eine Einladung zur Trauerfeier erinnert als an ein Foto-Album. Leider kann man die Bilderansicht nicht mehr abschalten, mit ein paar Tricks in einem moderne...

    • FHEM Web
      FHEM + column: Raum-Ansicht anpassen + sortieren oder in Spalten einteilen!
      Mit FHEM lassen sich Geräte sehr praktisch in unterschiedliche Räume einteile und so übersichtlich sortieren. Die Ansicht in einem Raum selbst ist dabei aber standardmäßig alphabetisch sortiert und nicht immer sinnvoll: Mit e...

    • JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • .SIT Dateien öffnen mit Mac OS
      Eine .SIT ist ein gepacktes Archiv, ähnlich wie .ZIP oder .RAR Archive. Um eine gepackte .SIT Datei zu öffnen, benötigt man das kostenlose Programm "Stuffit Expander" oder ein anderes Konverter-Programm, dass sich auch auf SIT ...




    "Dateien ansicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vistadie Ansicht ist übergroß
    Habe zweiten computer mit windows 8 gekauft. Aus gutem Grundist das TEil durchgedreht - ich we...



    Kde 4.1 DesktopAnsicht des 19" Bildschirms
    Hallo mal wieder,wenn mein PC das 1. mal Hochfährt wird mir die Ansicht auf dem Monitor...



    Mac MiniMac OS X: Mac desktop ansicht verschiebt sich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ArbeitsspeicherAnsicht bei Google Earth
    Hallo,wenn ich bei Google Earth einen z.B. Ort ranzoomen will,so verzieht sich die Ansicht,je ...



    Camino BrowserAnsicht in Browser und Outlook hat sich verändert
    Hallo, ich habe heut Nacht Malwarebyte und Avira im abgesicherten Modus laufen lassen (keine Funde) ...



    Ordneroptionen - die Ansicht läßt sich nicht verändern
    Hallo,ich habe Windows 8.1 und möchte die Ansicht in der Ordneroption ändern - Versteckte Dateien ...



    die Ansicht ist übergroß
    Habe zweiten computer mit windows 8 gekauft. Aus gutem Grundist das TEil durchgedreht - ich we...


    Ansicht des 19" Bildschirms
    Hallo mal wieder,wenn mein PC das 1. mal Hochfährt wird mir die Ansicht auf dem Monitor...


    Ansicht bei Google Earth
    Hallo,wenn ich bei Google Earth einen z.B. Ort ranzoomen will,so verzieht sich die Ansicht,je ...


    Mac OS X: Mac desktop ansicht verschiebt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ansicht in Browser und Outlook hat sich verändert
    Hallo, ich habe heut Nacht Malwarebyte und Avira im abgesicherten Modus laufen lassen (keine Funde) ...


    Bei Ansicht Mail, Bild davor --> wie geht das
    Hallo ZusammenKann mir jemand mitteilen wie, ich ein solches Zeichen hin bekomme? Das or...


    desktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...


    Ordneroptionen - die Ansicht läßt sich nicht verändern
    Hallo,ich habe Windows 8.1 und möchte die Ansicht in der Ordneroption ändern - Versteckte Dateien ...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...

    EXIF
    EXIF ist die Kurzform für "EXchangeable Image File" und bezeichnet einen Standard, der zahlreiche zusätzliche Bild-Informationen speichert, wie zum Beispiel Kam...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: