Deine mutter deine mudda deine mudder die besten sprueche


 
    • "Geld her - oder ich lösche deine Daten!"
      Ein neuer Trojaner ist gleich doppelt aktiv: Im Hintergrund sucht "Sinowal.FY" nach Passwörtern und Online-Banking Zugangsdaten, während er zusätzlich noch Dokumente verschlüsselt, damit der Benutzer sie nicht mehr öffnen kan...

    • Google Home: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen" - das hilft!
      Bei manchen Anfragen reagiert Google nicht ganz so wie erwartet: Auch wenn man seine Stimme nicht verstellt hat, antwortet Google manchmal mit: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen. Versuche es noch einmal oder überprüfe dein...

    • Die besten Tastenkürzel für Word
      Mit Tastenkürzeln geht oft vieles schneller. Insbesonders, wenn man bei Word eh schon an der Tastatur arbeitet, kann man mit den Tastenkombinationen Zeit und die Griffe zur Maus sparen. Strg + O Doku...

    • EDGE Magazin: Die 100 besten Videospiele
      Das englische EDGE Magazin hat für eine spezielle Juli-Sonderausgabe die 100 besten Videospiele gewählt. Das 260 Seite starke Magazin ist für 10 britische Pfund wohl nur im sehr gut sortierten Zeitschriftenladen erhältlich, ab...

    • Browsergame Fortnite
      Wie findet man die besten kostenlosen Browsergames?
      © Pixabay.com / jusuf111 CCO Public Domain Fortnite gehört zu den beliebtesten kostenfreien Browserspielen. Doch nicht alle machen so viel Spaß. Kostenlose Browsergames sind seit Jahren ein beliebter Trend für zwisch...

    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...




    "Deine mutter deine mudda deine mudder die besten sprueche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Wie bist du zu Linux gekommen und was war deine erste Distribution???
    Ich persönlich beginne mit Kali, weil ich Hacking und Cybersec lernen wollte und alle haben mir emp...



    Apple Software UpdateEs war einmal eine Mutter....................
    Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Söhne, die sie "Karl" und "Ernst" nan...



    SicherheitsschlossLustige Sprüche IT-Sicherheit
    Ich bin auf der Suche nach lustigen/originellen Sprüchen oder kurzen Witzen zum Thema IT-Sicherheit...



    Seltsame Aussagen ... Sprüche ....
    Gestern in einer Doku über Vulkane :Die glühenden Lavabrocken sind sehr gefährlich!Wir müssen si...



    Amazon IconAmazon: Mutter bewertet Tochters neuen Bikini - mit Katzenfoto
    Die 16-jährige Tochter hat sich einen Bikini bestellt, der "so lächerlich knapp ist, dass man...



    Der Laptop meiner Mutter konfiguriert schon seit 2 Tage. Und es endet nicht. Was
    Mein Laptop ein Asus hat Update runtergeladen 133 stück. Jetzt konfiguriert er sie schon seit 2 Tag...



    nur für die Besten
    Ich habe mir eine Kamera gekauft (Denver AC-5000) kann sie aber nicht mit meinem Handy verbinden. Bi...




    Wie bist du zu Linux gekommen und was war deine erste Distribution???
    Ich persönlich beginne mit Kali, weil ich Hacking und Cybersec lernen wollte und alle haben mir emp...


    Es war einmal eine Mutter....................
    Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Söhne, die sie "Karl" und "Ernst" nan...


    Amazon: Mutter bewertet Tochters neuen Bikini - mit Katzenfoto
    Die 16-jährige Tochter hat sich einen Bikini bestellt, der "so lächerlich knapp ist, dass man...


    Der Laptop meiner Mutter konfiguriert schon seit 2 Tage. Und es endet nicht. Was
    Mein Laptop ein Asus hat Update runtergeladen 133 stück. Jetzt konfiguriert er sie schon seit 2 Tag...


    nur für die Besten
    Ich habe mir eine Kamera gekauft (Denver AC-5000) kann sie aber nicht mit meinem Handy verbinden. Bi...


    welcher pc ist am besten?
    Hey ich bin dabei mir einen neuen pc zu kaufen , jedoch weiss ich nicht welchen ich mir hiervon kauf...


    Die Besten Headsets
    Ich und ein Freund hatten grad vor kurzem eine DIskussion was gerade die besten Headsets auf dem Mar...


    Die Besten(?) Pferde-Puns
    "Jetzt hört doch bitte mal damit auf, ständig auf der Lasagne rumzureiten! Das ...


    Welches Notebook ist am besten geeignet?
    Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es wird haupt...


    Wie verbessere ich am besten die Grafik meines pc`s ?
    HalloIch habe vor die Grafik meines Pc zu verbessern.Dabei weiß ich aber nicht genau wie ich es am ...


    Besten Spiele aller Zeiten
    Sind für mich: Quake 3 /cpma 1.39, High Quality Quake, openarena ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...