Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht Lexmark x1190

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark x1190, nachdem ich mein Laptop neu gemacht habe und meine Druckersoftware installiert habe (von der CD aus) ging er nicht mehr also er druckt nichts und in die Warteschlange kommt auch nichts rein bevor ich ihn neu gemacht habe ging noch alles. Das Problem ist ja das Windows (7) mir sagt das er einwandfrei funktioniert. wenn ich einen Testdruck starten will kommt ne Windowsfehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00000006 das wars dann auch

Was ich schon Probiert habe:

Treiber Neuinstallieren
anderes Kabel verwendet
anderen USB steckplatz verwendet
Auf der Lexmarkhompage mich durchgelesen

hat leider alles nicht geholfen bitte um schnelle Hilfe ist dringend

Danke schon mal im voraus



Antworten zu Drucker druckt nicht Lexmark x1190:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. hilft dieser Lösungsweg:

http://www.everyday-digital.de/0x00000006-x64-problem-mit-drucker/

Drucker ist als Standarddrucker über die Systemsteuerung nach dem Neuaufsetzen definiert ?

« Letzte Änderung: 18.04.14, 19:03:27 von A K »

Nein Hilft leider nicht, weil der Drucker Über USB angeschlossen  ist und ich nur ein 32Bit W7 habe
trozdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gehe mal in die "Dienste".
Dort suchst du "Druckerwarteschlange"
Wenn diese vorhanden ist, dann auf automatisch stellen und starten.

Sonst mal für den Spooler dies probieren:
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Rechtsklick auf Eingabeaufforderung -> Befehl: net stop spooler
Danach nochmal diesen Befehl: net start spooler


« McAfee Internet Security 2014Outlook 2014 Mails über das Kontextmenu für den Download markieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...