Dsl geschwindigkeit sinkt bei download


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Doppelklick-Geschwindigkeit einstellen
      Wenn die Maus bei dem wichtigen Doppelklick Probleme macht (zum Beispiel den Klick nicht erkennt, weil man zu schnell oder zu langsam geklickt hat), kann man die Doppelklick-Geschwindigkeit auch anpassen. Für frühere Windows Ver...

    • Chrome 10 Beta: Noch mehr Geschwindigkeit
      Die neue Version von Googles Browsers Chrome steht in Version 10 als Beta-Version zum Download bereit. Chrome 10 verspricht bis zwischen 50 und 66 Prozent mehr Geschwindigkeit bei der JavaScript Engine im Vergleich zu den vorherig...

    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Firefox 7 zum Download
      Mozilla stellt die neue Version 7 seines beliebten Browser Firefox zum Download bereit. Die wichtigste Änderung betrifft den deutlich geringeren Speicherverbrauch bei mehreren geöffneten Tabs. In der Adressleiste wird nun das "h...

    • Jeden Tag ein Gratis-Download
      In der Zeit vom 01. Dezember bis 24. Dezember 2010 gibt es bei CHIP.de wieder täglich einen Gratis-Download. Hinter jedem Türchen kann sich zum Beispiel ein eBook oder eine Vollversion verstecken, wofür man normalerweise bezahl...

    • YouTube testet Download
      Konnten bisher Videos auf YouTube nur mit speziellen Methoden als Flashdatei auf den Rechner heruntergeladen werden, so testet YouTube derzeit bei einigen ausgewählten Videos die Möglichkeit diese direkt herunter zu laden. Z...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Dsl geschwindigkeit sinkt bei download" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkFestplattengeschwindigkeit sinkt auf 1MB/sec
    Meine festplatten eine SSD (250gb) und eine normale 1TB festplatteverlieren an geschwindigkeit je l...



    Gc Germany Games Conventiongames fps rate sinkt
    Wen ich im spiel auf weieres gelände schau dan geht meine fps bemerkbar runter und ich habe eine ga...



    CPU-Geschwindigkeit größer als maximale CPU-Geschwindigkeit!
    Hallo.Ich habe ein Problem mit meiner CPU-Geschwindigkeit.Wenn ich einen Prozess offen habe wie z.B....



    Akku Defekt, Akkustand sinkt täglich trotz angeschl. Netzgerät? (Angst vor 0%?!)
    Hallo,mein Akku im Laptop ist kaputt (vermute ich jedenfalls). Das Problem ist, dass ich einen spezi...



    Nero Geschwindigkeit
    Hallo, mein Nero ist auf max Brenngeschwindigkeit eingestellt. Kann jedoch nicht umstellen auf langs...



    CPU-Geschwindigkeit größer als maximale CPU-Geschwindigkeit!
    Hallo.Ich habe ein Problem mit meiner CPU-Geschwindigkeit.Wenn ich einen Prozess offen habe wie z.B....


    Festplattengeschwindigkeit sinkt auf 1MB/sec
    Meine festplatten eine SSD (250gb) und eine normale 1TB festplatteverlieren an geschwindigkeit je l...


    games fps rate sinkt
    Wen ich im spiel auf weieres gelände schau dan geht meine fps bemerkbar runter und ich habe eine ga...


    Toshiba Satellite C70D-A-10W Ladezustandsanzeige sinkt kontinuierlich
    Bei meinem Toshiba Satellite C70D-A-10W kommt die Warnmeldung, dass der Ladezustand des Akkus sinkt....


    Akku Defekt, Akkustand sinkt täglich trotz angeschl. Netzgerät? (Angst vor 0%?!)
    Hallo,mein Akku im Laptop ist kaputt (vermute ich jedenfalls). Das Problem ist, dass ich einen spezi...


    Nero Geschwindigkeit
    Hallo, mein Nero ist auf max Brenngeschwindigkeit eingestellt. Kann jedoch nicht umstellen auf langs...


    Geschwindigkeit Netzwerk
    Hallo,ich bin ziemlich ratlos. Ich habe einen 400Mbit Vertrag von Unitymedia, die bei bei mir am Mod...


    Windows 7: Netzwerk Geschwindigkeit
    Hallo zusammen,ich bin langsam am verzweifeln.ich bin gerade umgezogen und hab mir mein Hauseigenes ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Download
    Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    T DSL
    Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...



    Mehr Tipps: