Dvb t receiver


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kostenpflichtiger HDTV Neustart bei ProSieben und Sat1
      Im letzten Jahr wurde die HD-Ausstrahlung der beiden Sender „ProSieben-HD“ und „Sat1-HD“ abgesetzt. Jetzt kündigt der Konzern einen kostenpflichtigen Neuanfang an. Ab Januar 2010 können die Sender des Medienkonzerns wied...

    • Auch die Telekom sendet jetzt in 3D
      Nachdem Sky den ertsen 3D-Kanal im Pay-TV angeboten hat, zieht jetzt auch die Telekom hinterher. Über IPTV, dem Fernsehen über das Internet, bietet die Telekom mit "Entertain" dreidimensionale Filme an. Zu den ersten Titeln geh�...

    • Premiere wieder "sicher" und nur für Kunden
      Nach einer Dauer von 2 Monaten, hat Premiere die Umstellung des Verschlüsselungssystemes und den damit verbundenen Austausch der Smartcards abgeschlossen. Premiere selber sagt zur heutigen Abschaltung des alten Verschlüsselungs-...

    • kenwood-krf-v7050d-fernbedienung-1
      Kenwood Fernbedienung: Problem mit dem Infrarot-Port (z.B. KRF V4030D, V5030D, V7050D)
      Die Kenwood Fernbedienung funktioniert nicht mehr? Das kann auch an dem Infrarot Empfänger im Kenwood Receiver selbst liegen: Bei unserem Test waren verschiedene Receiver der Marke Kenwood anfällig für ein Problem mit dem Infra...

    • Abschaltung des analogen Satelliten TV: Sehen Sie schon digital?
      Zum 30. April 2012 wird das analoge Satelliten Fernsehen abgeschaltet. Wer bis dahin nicht über neue, kompatible Digital-Receiver verfügt, bekommt dann kein Fernsehbild mehr. Die meisten Fernsehsender haben sich auf dieses Datum...

    • 433 MHz Sender + Empfänger für  Arduino und Raspberry Pi - z.b. für FHEM
      FHEM: 15,- EUR CUL-Funkstick selber bauen - ohne Löten!
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm kann man ganz einfach und vor allem günstig sein eigenes Smart-Home bauen. Damit der Computer, auf dem FHEM läuft, aber mit den zahlreichen vorhandenen Funk-Lichtschalter, Funk-Steckdosen, Bewe...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Dvb t receiver" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    HD Receiver!!!
    Hallo liebe Experten!!Weiss jemand von Euch,für welchen HD+ Receiver man im moment Crac...



    SoundkarteDVB-C Receiver oder TV-Karte?
    Hallo, ich habe einen Digitalen TV-Anschluss von Unitymedia. Ich habe jetzt gelesen, das man die ver...



    Receiver Skypex S3080PVR
    Hallo ich habe den genannte Receiver und habe Probleme mit dem Empfang von den Lokalzeiten des WDR. ...



    LaptopVerbindung Media-Receiver mit Laptop
    Ich betreibe einen Telekom Media-Receiver um SAT-TV zu empfangen. Gibt es eine technische Möglichke...



    Internetexlorer2Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht
    Hallo, ich hab da noch eine Frage. Ich habe einen Technisat Receiver, mit Anschlussmöglichk. für N...



    HDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnitten
    Hey,ich habe neulich meinen Windows10 Laptop per HDMI-Kabel mit meinem A/V Receiver verbunden. Das G...



    HD Receiver!!!
    Hallo liebe Experten!!Weiss jemand von Euch,für welchen HD+ Receiver man im moment Crac...


    DVB-C Receiver oder TV-Karte?
    Hallo, ich habe einen Digitalen TV-Anschluss von Unitymedia. Ich habe jetzt gelesen, das man die ver...


    Receiver Skypex S3080PVR
    Hallo ich habe den genannte Receiver und habe Probleme mit dem Empfang von den Lokalzeiten des WDR. ...


    Verbindung Media-Receiver mit Laptop
    Ich betreibe einen Telekom Media-Receiver um SAT-TV zu empfangen. Gibt es eine technische Möglichke...


    HDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnitten
    Hey,ich habe neulich meinen Windows10 Laptop per HDMI-Kabel mit meinem A/V Receiver verbunden. Das G...


    Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht
    Hallo, ich hab da noch eine Frage. Ich habe einen Technisat Receiver, mit Anschlussmöglichk. für N...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DVB-C/ -T/ -S/ -S2
    DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...



    Mehr Tipps: