Eigenes video erstellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • WEBM Video Converter
      WebM Video erstellen (oder aus MP4 konvertieren) - kostenlos!
      Seit HTML5 lassen sich Video- und Audio-Dateien direkt im Quellcode definieren, ganz ohne Player Software wie Adobe Flash. Neben MP4 und h.264 setzt sich, vor allem wegen seiner geringen Dateigröße bei gleicher Qualität, da...

    • Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
      Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

    • Video
      Mit modernen DV Camcordern ist es kein Probmlem mehr, Videoaufnahmen in DVD oder sogar Blu Ray Qualität selbst zu erstellen. Über die Firewire-Schnittstelle lassen sich die Daten dann in den Computer einlesen und nachbearbeiten....

    • DV Material erstellen
      Liegt das Ausgangsmaterial nicht in zum Beispiel von Final Cut Express verlangter DV-Auflösung vor, weil es etwa mit TV-Karten digitalisiert wurde, hilft der Umweg über iMovie (Apple iLife Paket) oder den Windows Movie Maker (li...

    • CSS Farbverlauf (Beispiel)
      CSS: Farbverlauf erstellen!
      Farbverläufe mit CSS sind ein einfaches Mittel, dezent etwas Farbe auf die Webseite zu bringen. Mit einem CSS Farbverlauf kann man aber auch ein Bild am oberen oder unteren Rand abdunkeln und Text lesbarer machen. Den CSS Farbver...

    • Logfile mit OTL erstellen
      OldTimer's List-It (OTL) dient der Analyse / Diagnose Deines Windows-Systems (ab Win. 98, 32/64bit) um im Forum weitere Unterstützung durch unsere Helfer geben zu können, vor allem wenn es sich um Schädlingsbefall (Trojaner/Vir...




    "Eigenes video erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Video3Video erstellen
    Hallo zusammen,welche Programme werden aktuell genutzt um möglichst einfach simple Videos zu erstel...



    Apple Software UpdateSoftware gesucht: Video-Tutorial erstellen
    Hallo zusammen,kann mir jemand eine Software empfehlen, mit denen mal ein Video-Tutorial erstellen k...



    Yahoo SucheSuche Shoutcast Software für ein eigenes Webradio
    Hi,ich suche eine kostenlose Software zum Aufsetzen eines Shoutcast Servers für ein Internetradio. ...



    ArbeitsspeicherKann ich mit Skype mein eigenes Webcam-Bild vergrößern?
    Liebe Computerfreaks, mit meiner bisherigen Skype-Version (vom Mai 2017) konnte ich während eines V...



    Skype 1kann in Skyp mein eigenes Profilbild nicht sehen
    Habe die neue Version von Skyp runtergeladen. Leider ist jetz mein eigenes Profilbild für mich nich...



    Video erstellen
    Hallo zusammen,welche Programme werden aktuell genutzt um möglichst einfach simple Videos zu erstel...


    Software gesucht: Video-Tutorial erstellen
    Hallo zusammen,kann mir jemand eine Software empfehlen, mit denen mal ein Video-Tutorial erstellen k...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    Suche Shoutcast Software für ein eigenes Webradio
    Hi,ich suche eine kostenlose Software zum Aufsetzen eines Shoutcast Servers für ein Internetradio. ...


    Windows XP: WLAN Verstärker legt eigenes Netz an
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    kann in Skyp mein eigenes Profilbild nicht sehen
    Habe die neue Version von Skyp runtergeladen. Leider ist jetz mein eigenes Profilbild für mich nich...


    Kann ich mit Skype mein eigenes Webcam-Bild vergrößern?
    Liebe Computerfreaks, mit meiner bisherigen Skype-Version (vom Mai 2017) konnte ich während eines V...


    Eigenes Konto "Gehackt" ! ?
    Hei Leute , wollte ein Familienmitglied in Microsoft Konto unterbringen , und habe dieses Vorhaben a...


    Webseite erstellen
    Hallo zusammen,wenn ich eine Webseite erstellen, welche das Wort "Pavillon" enthält...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Videodigitizer
    Siehe Videodigitalisierer. ...

    Videobeamer
    Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...



    Mehr Tipps: