Erreicht handy via bluetooth nicht


 
    • Android: Fotos auf SD Karte speichern
      Android Handy/Tablet: Fotos auf SD-Karte statt im Handy speichern
      Die meisten Android-Handys (wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, S5 oder das HTC One) haben neben dem internen Speicher noch die Möglichkeit, eine Speicherkarte im micro-SD Format einzusetzen, auf der zusätzlicher ...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Hilfen fürs Handy: Das Computerhilfen Handy-Forum
      Vor kurzem hat Computerhilfen das neue Handy-Forum eröffnet, auf dem unsere Leser jetzt kostenlose Hilfe zu allen Handy-Fragen erhalten. Bisher wurden die Fragen zu Handy-Themen meist in unsere Hartware-, Software- oder Windows-F...

    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

    • Android: Flugmodus, WLAN und BlueTooth an- und ausschalten
      ✈ Flugmodus, WLAN, Bluetooth: Unter Android kann man sein Handy oder Tablet blitzschnell in den Flugzeug-Modus schalten oder die Einstellungen für WLAN und BlueTooth anpassen: Dazu wischt man mit einem Finger am rechten oberen ...

    • iPhone 2 mit GPS, Stereo Bluetooth und Nike-Support
      Die nächste Generation des iPhone soll neben der Unterstützung für Stereo-Bluetooth Kopfhörer mit Nike+ zusammenarbeiten, UMTS (3G) Internet und GPS besitzen. Mehr Gerüchte bei gizmodo.com....




    "Erreicht handy via bluetooth nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Monitor erreicht nur 24Hz!
    Hallo :-)Habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut und mir dazu einen ASUS ROG Swift pg278q gekauf...



    Amazon Iconwie erreicht mich die Amazon-Werbung auf Facebook?
    Hallo zusammen, ich habe die Facebook-App und die Amazon-App auf dem iPhone. Ich habe auf dem Mac ei...



    BluetoothBluetooth-Übertragungsproblematik von Handy nach PC
    Hallo,Ich habe mal wieder ein gewaltiges Problem, wo ich so langsam die Geduld verliere. Ich habe me...


    VistaBluetooth-Gerät wird nicht erkannt. Ihr Bluetooth-Funkgerät ist einges
    Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. System: Win7, 64bitVorweg: Bluetooth scheint i...


    Monitor erreicht nur 24Hz!
    Hallo :-)Habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut und mir dazu einen ASUS ROG Swift pg278q gekauf...


    wie erreicht mich die Amazon-Werbung auf Facebook?
    Hallo zusammen, ich habe die Facebook-App und die Amazon-App auf dem iPhone. Ich habe auf dem Mac ei...


    Bluetooth funktioniert nicht
    Bluetooth Verbindung vom Laptop zum Radio geht nicht, am Radio steht No BT , vom Handy funktionierts...


    Bluetooth funktioniert nicht
    Hallo,mein Rechner verfügt über Bluetooth. Ich habe es bisher nicht benötigt.Im Gerätemanager is...


    Bluetooth funziniert nicht
    Hallo,ich habe gerade ein ideapad y510p mit dos gekauft..ich habe darauf win7  pro instal...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    TV-Karte
    Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...