Extra partionen fuer alte amiga 500 und amiga 39


 
    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Alte CDs und DVDs retten
      Der Nachteil an CDs und DVDs ist es, dass diese leicht zu beschädigen sind. Rettungsversuche mit normalen Brennprogrammen gehen oft schief. Aber zum Glück gibt es zahlreiche Programme, mit denen man die Inhalte retten kann. ...

    • Alte Office-Dateien öffnen
      Häufig erstellt man Dokumente in Word, Excel oder Powerpoint und lässt sie dann Ewigkeiten auf der Festplatte, bis man sie irgendwann wieder gebraucht. Doch häufig hat man in der Zwischenzeit seine Programme aktualisiert und di...

    • Alte Schnurlostelefone seit 01.01.2009 verboten
      Der Betrieb von alten Schnurlostelefonen nach den analogen Standards CT1+ und CT2 ist ab heute in Deutschland verboten. Die nun frei gewordenen Frequenzen (885MHz - 887MHz, 930MHz - 932MHz sowie 864,1MHz - 868,1 MHz) sollen künft...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Extra partionen fuer alte amiga 500 und amiga 39" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amiga TastaturAmiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Amiga Workbenchamiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...



    Windows 2000Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...



    32Jahre Amiga
    Anlässlich zum 32jährigen findet am 28.Oktober 2017 eine Retro Messe in Neuss bei Köln statt,wer ...



    Arbeitsspeicher Wo kriege ich Amiga 500 Spiele
    Hallo ich suche noch kultige Amiga 500 Spiele! Wer kann mir weiter helfen,welche zu finden?? ...



    Amiga Problem mit Workbench?
    Jetzt habe ich mich angemeldet und schreibe meine Frage nochmal.Ich habe einen Amiga 2000 mit einem ...



    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    amiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    32Jahre Amiga
    Anlässlich zum 32jährigen findet am 28.Oktober 2017 eine Retro Messe in Neuss bei Köln statt,wer ...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Picasso IV im Amiga A2000!Wer hat diese Grafikkarte schon einmal eingebaut? (Tipps&Tricks)Im Man...


    Wo kriege ich Amiga 500 Spiele
    Hallo ich suche noch kultige Amiga 500 Spiele! Wer kann mir weiter helfen,welche zu finden?? ...


    Amiga Problem mit Workbench?
    Jetzt habe ich mich angemeldet und schreibe meine Frage nochmal.Ich habe einen Amiga 2000 mit einem ...


    Amiga Gotek Programmer
    Hallo zusammen.Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.Ich habe mir das Gotek USB Laufwerk für ...


    amiga 3000 in Berlin
    In einem Artikel des Berliner Kuriers wird ein Fahrsimulator beschrieben der von einem A3000 gesteue...


    Suche Workbench 1.2 für Amiga 500
    Hallo. Ich suche verzweifelt diese Startdisketten für den Amiga 500. Workbench 1.2 da ich sonst nic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:

    TOP-TIPPS DER WOCHE



    pc-einsteigerkurs (9x gelesen)
    datenschutz (8x gelesen)