Favoriten fixieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Webseite per Klick zu Favoriten hinzufügen
      Um eine Seite per Link zu den Lesezeichen des Internet Explorers (Favoriten genannt) hinzuzufügen, genügt dieser kurze Code: <a href="javascript:window.external. AddFavorite('https://www.computerhilfen.de/', 'Computerh...

    • Position:fixed und sticky: Menü + Logo im Browser mit CSS fixieren
      Mit einem kleinen Trick lassen sich Elemente einer Webseite nur mit CSS fest definieren: dann bleiben sie auch beim Scrollen fest an ihrer Position und bewegen sich nicht mit - das ist ideal für eine schmale Menüleiste, die imme...

    • Internetfavoriten im Startmenü anzeigen
      Mit Hilfe der Favoriten-Funktion in den meisten Browsern kann man sich stets seine beliebtesten Internetseiten bereit halten. So genügen nur wenige Klicks um auf die gewünschte Seite zu gelangen. Das geht sogar noch schneller, w...

    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Reaktivieren der Schnellstartleiste
      Bis zu Windows Vista gab es noch die Schnellstartleiste, in der man Verlinkungen zu den meist genutzten oder wichtigsten Programmen. Zwar gibt es in Windows 7 auch wieder eine Art Schnellstartleiste, wer aber lieber die alte Versi...

    • Navigationsbereich des Windows Explorers und der Datei-Dialoge aufräumen
      Der Navigationsbereich des Explorers und der Datei-Dialoge für "Öffnen","Speichern" etc. sind sehr praktisch aufgebaut. Doch seit Windows 7 gibt es viele weitere Funktionen wie Bibliotheken, Favoriten und Heimnetzgruppen, die de...




    "Favoriten fixieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfPDF elemente fest fixieren.
    Wie kann man in bei einem PDF Dokument die Element und Text so fixieren das man es nicht mehr bearbe...



    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...



    Arbeitsspeicherbei IE Favoriten (Lesezeichen) von WXP für W7 übernehmen
    Moin!Habe WXP und W7. ASUS P7P55D Intel Core i5 2,8GHzHabe einige Favoriten auf IE...



    AusgangWindows 7 2Favoriten in Windows Edge
    Meine Favoriten erscheinen plötzlich beim Öffnen von Microsoft Edge nicht mehr. Auch im Benutzeror...



    Apple Finder Os9Favoriten im Finder sind weg
    Ich dreh am Rad, bei meinem Mac sind im Finder plötzlich die Favoriten weg. Ich komme nur noch auf ...



    Internetadresse und Favoriten etc. sind weg (Internet Explorer)
    Hey, ich hab jetzt schon alles versucht und komme nicht weiter... Wenn ich Internet Explorer öffne ...



    Nur Favoriten von Internet Explorer in Firefox importieren
    Ich will NUR die Favoriten vom Internet Explorer, den ich jetzt nicht mehr benutze, in den Mozilla F...




    wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle
    Wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle...



    wie kann ich ordner in favoriten internet explorer ENDGÜLTIG löschen?
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...


    PDF elemente fest fixieren.
    Wie kann man in bei einem PDF Dokument die Element und Text so fixieren das man es nicht mehr bearbe...


    Taskleiste verschwindet im Internet (kein F11 oder fixieren)
    HAllo,war ganz normal bei Word am arbeiten und habe dannden Mauszeiger auf der Tas...


    bei IE Favoriten (Lesezeichen) von WXP für W7 übernehmen
    Moin!Habe WXP und W7. ASUS P7P55D Intel Core i5 2,8GHzHabe einige Favoriten auf IE...


    Favoriten im Finder sind weg
    Ich dreh am Rad, bei meinem Mac sind im Finder plötzlich die Favoriten weg. Ich komme nur noch auf ...


    Favoriten in Windows Edge
    Meine Favoriten erscheinen plötzlich beim Öffnen von Microsoft Edge nicht mehr. Auch im Benutzeror...


    Meine Favoriten in Windows 10 Browser Speichern
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Internetadresse und Favoriten etc. sind weg (Internet Explorer)
    Hey, ich hab jetzt schon alles versucht und komme nicht weiter... Wenn ich Internet Explorer öffne ...


    IE11 Übertragen von Favoriten nach Neuinst.
    Moin!W73GB3GHzSSD500Mußte W7 neu installieren, habe meine Favoriten aber auf Stick.Werden beim Impo...


    Nur Favoriten von Internet Explorer in Firefox importieren
    Ich will NUR die Favoriten vom Internet Explorer, den ich jetzt nicht mehr benutze, in den Mozilla F...


    FireFox,Symbole bei Favoriten (Lesezeichen)nicht korrekt.
    Hallo,ich habe gestern im FirFox bemerkt,dass bei einigen Favoriten-Seiten die Symbole fehlen?Die Se...


    Windows Explorer Favoriten geht nicht mehr
    Hallöchen,ich nutze ja regelmässig CCleaner und mag das auch gerne.Nur nach meine letz...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Toner
    Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

    Bookmark
    Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...