Favoriten verschwunden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Webseite per Klick zu Favoriten hinzufügen
      Um eine Seite per Link zu den Lesezeichen des Internet Explorers (Favoriten genannt) hinzuzufügen, genügt dieser kurze Code: <a href="javascript:window.external. AddFavorite('https://www.computerhilfen.de/', 'Computerh...

    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Adium: Kontaktliste verschwunden
      Wenn bei dem Messenger Adium die Liste mit den Kontakten verschwunden ist, obwohl aber Kontakte online sind, kann es durch verschiedene Ursachen zu einem Verschieben der Kontakltiste außerhalb des sichtbaren Bildschirm-Bereichs g...

    • Gerätemanager: CD-ROM verschwunden / Code 19
      Öffnen Sie die Registry und Suchen Sie den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/000x" wobei x die Nummer des Laufwerkes ist beginnend mit "0" für das erste ...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...




    "Favoriten verschwunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherbei IE Favoriten (Lesezeichen) von WXP für W7 übernehmen
    Moin!Habe WXP und W7. ASUS P7P55D Intel Core i5 2,8GHzHabe einige Favoriten auf IE...



    AusgangWindows 7 2Favoriten in Windows Edge
    Meine Favoriten erscheinen plötzlich beim Öffnen von Microsoft Edge nicht mehr. Auch im Benutzeror...



    Apple Finder Os9Favoriten im Finder sind weg
    Ich dreh am Rad, bei meinem Mac sind im Finder plötzlich die Favoriten weg. Ich komme nur noch auf ...



    SoundkarteInternetadresse und Favoriten etc. sind weg (Internet Explorer)
    Hey, ich hab jetzt schon alles versucht und komme nicht weiter... Wenn ich Internet Explorer öffne ...



    Internetexlorer2Nur Favoriten von Internet Explorer in Firefox importieren
    Ich will NUR die Favoriten vom Internet Explorer, den ich jetzt nicht mehr benutze, in den Mozilla F...



    wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle
    Wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle...



    wie kann ich ordner in favoriten internet explorer ENDGÜLTIG löschen?
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Windows Explorer Favoriten geht nicht mehr
    Hallöchen,ich nutze ja regelmässig CCleaner und mag das auch gerne.Nur nach meine letz...



    Favoriten in Windows Edge
    Meine Favoriten erscheinen plötzlich beim Öffnen von Microsoft Edge nicht mehr. Auch im Benutzeror...


    bei IE Favoriten (Lesezeichen) von WXP für W7 übernehmen
    Moin!Habe WXP und W7. ASUS P7P55D Intel Core i5 2,8GHzHabe einige Favoriten auf IE...


    Favoriten im Finder sind weg
    Ich dreh am Rad, bei meinem Mac sind im Finder plötzlich die Favoriten weg. Ich komme nur noch auf ...


    Meine Favoriten in Windows 10 Browser Speichern
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    IE11 Übertragen von Favoriten nach Neuinst.
    Moin!W73GB3GHzSSD500Mußte W7 neu installieren, habe meine Favoriten aber auf Stick.Werden beim Impo...


    Nur Favoriten von Internet Explorer in Firefox importieren
    Ich will NUR die Favoriten vom Internet Explorer, den ich jetzt nicht mehr benutze, in den Mozilla F...


    Internetadresse und Favoriten etc. sind weg (Internet Explorer)
    Hey, ich hab jetzt schon alles versucht und komme nicht weiter... Wenn ich Internet Explorer öffne ...


    FireFox,Symbole bei Favoriten (Lesezeichen)nicht korrekt.
    Hallo,ich habe gestern im FirFox bemerkt,dass bei einigen Favoriten-Seiten die Symbole fehlen?Die Se...


    Windows Explorer Favoriten geht nicht mehr
    Hallöchen,ich nutze ja regelmässig CCleaner und mag das auch gerne.Nur nach meine letz...


    wie kann ich ordner in favoriten internet explorer ENDGÜLTIG löschen?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle
    Wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle...


    Windows verschwunden
    Hallo, ich habe mal wieder, für mich, ein großes Problem. Habe mein Laptop seit ca. 3 Monaten mit ...


    Patition verschwunden.
    Hallo, ich habe da ein Problem mit Windows Vista.Bis vor kurzen hatte ich einen PC mit Windows...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ghosten
    Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Bookmark
    Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...