Frage zur home page


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • HTML Seitenumbruch mit CSS: Mit "page-break" einen Umbruch bei Ausdrucken einbauen!
      HTML ist nicht nur für einfache Webseiten geeignet, sondern auch für später ausdruckbare Seiten: So kann ein Onlineshop die Rechnungen direkt in HTML anzeigen, und schon für das Drucken optimieren. Anders als bei scrollbaren B...

    • Google Home Smart Home Steuerung
      Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • FHEM Everything
      FHEM: Raum-Name + Infos im Browser-Titel zeigen - statt "Home, Sweet Home"!
      In der Standardkonfiguration zeigt FHEM in jedem Browser-Tab oder jedem Fenster nur "Home, Sweet Home". Das ist etwas unübersichtlich, wenn man mehrere Fenster oder Browser-Tabs geöffnet hat. Mit einer kleinen Erweiterung lässt...

    • No /home/pi/.xsession file
      Raspberry Pi: No "/home/pi/.xsession" file
      Wenn man sich beim Raspberry Pi in die grafische Oberfläche einloggen möchte und dieser Fehler kommt, hat man vielleicht das falsche System installiert.   No .xsession" file Fehlermeldung: Xsession: unable to ...

    • Smart Home Display mit LED
      10,- EUR Smart-Home Display zum Selberbauen
      Mit einem einfachen Bilderrahmen und wenigen LEDs kann man mit einem Raspberry Pi eine ganz einfache Status-Anzeige für das Smart-Home selber bauen - ganz ohne Löten oder viel Elektronik-Kenntnisse: Insgesamt belaufen sich die K...

    • avast! Home Edition - Version 4.8.1282
      Der Antivirus Hersteller avast! hat seine kostenlose Version Home Edition in der neuen Version 4.8.1282 veröffentlicht. Die neue Version bietet eine schneller Scan Engine und beinhaltet nun einen URL Blocker, E-Mail-Überwachung...




    "Frage zur home page" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwaresweet-page.com
    Hallo,gestern haben sich bei einem Download sweet-page.com und Fast Start unbemerkt installiert und ...



    Connection Error Page ???
    Kann mir jemand sagen was das auf dem Bild ist ?Ich bekomm das seit heute Morgen mit Win7 Ultimate u...



    Page fault in Nonpage Area
    Guten morgen zusammen, dies ist mein erster Post und ich hoffe das ich alles richtig mache. Zu meine...



    Page Fault In Nonpaged Area
    BS: Windows 10 HomeLaptop: acer Aspire V3-772G. Der Laptop startet Windows nicht mehr, sondern start...



    Bluescreen: page fault in nonpaged area
    Hallo Leute...ich bekomme in unregelmäßigen Zeitabständen diesen Bluescreen. Er trat z.T. einfach...



    page fault in nonpaged area - Keine gefunden Vorgehensweise funktioniert bisher
    Hallo zusammen,seit heute reagiert das Lenovo Laptop mit Win7 64 Bit nur noch mit nem Bluescreen wä...



    "sweet page" öffnet sich ungefragt bei mozilla start
    Hallo!bei mir öffnet sich seit neustem immer dieser link wenn ich mozilla starte:...




    home
    Hallo, das autom.update wird heruntergeladen , aber nicht installiert. kann mir jemand helfen? danke...



    32 bit home premium
    Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Programme auf meinem PC, die bisher immer liefen,...



    sweet-page.com
    Hallo,gestern haben sich bei einem Download sweet-page.com und Fast Start unbemerkt installiert und ...


    Connection Error Page ???
    Kann mir jemand sagen was das auf dem Bild ist ?Ich bekomm das seit heute Morgen mit Win7 Ultimate u...


    Page Fault In Nonpaged Area
    BS: Windows 10 HomeLaptop: acer Aspire V3-772G. Der Laptop startet Windows nicht mehr, sondern start...


    Page fault in Nonpage Area
    Guten morgen zusammen, dies ist mein erster Post und ich hoffe das ich alles richtig mache. Zu meine...


    Bluescreen: page fault in nonpaged area
    Hallo Leute...ich bekomme in unregelmäßigen Zeitabständen diesen Bluescreen. Er trat z.T. einfach...


    Wie kann ich die Meldung: This page popups Windows aufheben?
    Auf manchen webseiten kommt links unten die Meldung : This page popups Windows, auf. Die Seite läss...


    page fault in nonpaged area - Keine gefunden Vorgehensweise funktioniert bisher
    Hallo zusammen,seit heute reagiert das Lenovo Laptop mit Win7 64 Bit nur noch mit nem Bluescreen wä...


    "sweet page" öffnet sich ungefragt bei mozilla start
    Hallo!bei mir öffnet sich seit neustem immer dieser link wenn ich mozilla starte:...


    home
    Hallo, das autom.update wird heruntergeladen , aber nicht installiert. kann mir jemand helfen? danke...


    Home Office und IP
    Hallo zusammen,kurze Frage:Ich arbeite derzeit in Home Office. Von der Firma habe ich ein Netbook, d...


    Home Premium
    Hallo Leute,seit einigen Tagen, sobald ich meinen "Läppi" hochgefahren habe, erscheint di...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Commodore
    Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...