Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

home

hallo, das autom.update wird herunter
geladen , aber nicht installiert. kann mir jemand helfen? danke



Antworten zu home:

Welches "automatische Update" für welches "Windows" bringt dichg zum Grübeln?
Wird denn "DOS" schon wieder geupdatet?  ;)

hallo, beim autom. update von win 7 (am patchday)
wird das update zwar runtergeladen aber nicht installiert. wer weiss einen guten rat. danke.

Da wäre zu nennen: Exit
und der hat schon einen recht informativen Beitrag in seinen Hinweisen verlinkt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-422501-0.html


« Bilder in Bibliothekhardware reservierter arbeitsspeicher (RAM) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...