Genau


 
    • Firefox genau so unsicher wie der Internet Explorer
      Vor Jahren noch ein Geheimtipp unter Sicherheitsexperten - Mozillas Firefox. Wer sicher im Internet surfen wollte, nutzte Firefox anstelle des Internet Explorers. Doch die Zeiten haben sich geändert, neue Computerviren und Datens...

    • Neue Windows Spiele
      Microsoft plant in kürze den kostenlosen Download von 2 Spielen für Windows XP und Windows 7, die ursprünglich exklusiv den Nutzer der Windows Vista Version Ultimate vorbehalten waren. Es handelt sich dabei um das Denkspiel ...

    • Back to the Mac: Apple lädt zur Präsentation ein
      Für den 20. Oktober hat Apple zu einem Präsentations Event geladen, genau einen Tag vor der Vorstellung von "Windows Phone 7" von Konkurrent Microsoft, dem man so ein weiteres Mal die Show stehlen könnte. Erscheinen könnte ein...

    • iPhone Tastatur-Trick: Eingabe-Cursor genauer platzieren!
      Wer mit der iPhone Tastatur Texte eingibt und diese nachträglich noch korrigieren möchte (zum Beispiel, weil die Autokorrektur etwas falsch ersetzt hat), kann den Text auch wieder ändern, ohne direkt alles zu löschen. Dazu kan...

    • Wikipedia enthält jetzt 10 Millionen Artikel
      Das freie Lexikon Wikipedia enthält jetzt über 10 Millionen Artikel in 250 Sprachen. Mit 2.308.000 Artikeln ist englisch immer noch führend, vor den deutschen (729.000) und frazösischen (640.000) Seiten. Der 10. Millionste Art...

    • Frühlingstagundnachtgleiche: Google mit Blumen-Doodle
      Zur heutigen Frühlingstagundnachtgleiche, oder Tagundnachtgleiche, hat Google sein Logo gegen ein buntes Blumen-Doodle getauscht. Als Tagundnachtgleiche werden die beiden Tage im Jahr bezeichnet, an denen Tag und Nacht genau glei...




    "Genau" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaWas genau ist der WinPcap?
    Hallo zusammen!Ich habe heute mal nachgesehen, was so für Programme auf meinem PC insta...



    Apple Finder Os9Wo genau finde ich von OL die .pst Datei?
    Ich würde sie gerne extern speichern weil ich mein System platt machen müsste und anschließend w...



    Opensuse Weissweis jemand was genau das ist fehler
    Hab grafik on board und eien externe bei beiden erscheint sporadisch dieses bild an verschiedenen se...



    ArbeitsspeicherWie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...



    Windows 7 2Windows reagiert nach genau 5 Minuten nicht mehr
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem Notebook mit Windows 7 Professional 64bit.Wenn ich nämlich me...



    Externe Speicher ganz genau auf Viren prüfen
    Ich habe die Wiederherstellung durchgeführt und alles läuft einwandfrei.Bevor ich jetzt wieder mei...



    Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...




    Was genau ist der WinPcap?
    Hallo zusammen!Ich habe heute mal nachgesehen, was so für Programme auf meinem PC insta...


    Wo genau finde ich von OL die .pst Datei?
    Ich würde sie gerne extern speichern weil ich mein System platt machen müsste und anschließend w...


    weis jemand was genau das ist fehler
    Hab grafik on board und eien externe bei beiden erscheint sporadisch dieses bild an verschiedenen se...


    Externe Speicher ganz genau auf Viren prüfen
    Ich habe die Wiederherstellung durchgeführt und alles läuft einwandfrei.Bevor ich jetzt wieder mei...


    Wie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...


    Windows reagiert nach genau 5 Minuten nicht mehr
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem Notebook mit Windows 7 Professional 64bit.Wenn ich nämlich me...


    unity web player funktioniert nicht trotz Installation.was kann ich genau tun?
    Hi,habe ein Unity web player prolem.10 malinstalliert aber ich komme trotzdem nich zum Bowling king...


    Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...



    Mehr Tipps: