Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]

Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computer
stützt GENAU jede Stunde ab nie kürzer nie länge , wenn ich zb.
50 Minuten dran bin und den Stecker raus ziehe und dann starte zählt die Stunde neu , wenn ich aber normal Neustarte zählt es nicht neu.Habe schon in anderen Foren nachgefragt die meinten aber alle , dass es nur ein Scherz sei.Wenn die Stunde ereicht ist , dann kann ich ersma nichts machen es bleibt alles , aber Sound höre ich noch alles andere ist halt eingefroren nach paar minuten Bekomme ich dann ein schwarzes Bild wo ein Text steht

BetriebsSystem: Windows 7

Browser : Crome

Grafikkarte: ATI Radeon HD 3600 Series

Prozessoren
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @2-40GHz
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @2-40GHz
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @2-40GHz
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @2-40GHz



Antworten zu Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du den TExt wiedergeben? Oder besser ein Bild davon hochladen?

Weiter würde uns Dein System interessieren! Also MB, CPU etc.

Wie alt ist der PC?

Wurde vor diesem Effekt was installiert?

Was sagt die Systemzeit, wenn der Rechner neugestartet ist? ISt sie aktuell? Meldet er schon beim Starten was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als der Pc ist eig. schon 2 Jahre alt . Dieser Effekt kam ganz Automatisch habe auch schon oft die Festplatte formatiert.

Cpu= Intel(R) Core (TM)2 Quad @6600 (steht da zumindest)

Wo dindet man die MB raus ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Also


« Panasonic Blu-ray Disc-Player DMP-BD75 kann nicht an das Internet angeschlossen werdenWie kann ich einen bootbaren USB-Stick wieder in den vorherigen Zustand bringen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...