Gnome


 
    • GNOME - Finale Version 2.24.1
      Die Arbeitsumgebung GNOME für Unix ist in der Version 2.24.1 erschienen. In der neuen Version wurden laut den Entwicklern vor allem Übersetzungungen korrigiert, die Dokumentationen überarbeitet und einige Fehler beseitigt. Bis ...

    • Update auf GNOME 2.22.3 verfügbar
      Es wurde ein Update für den Fenster-Managers GNOME veröffentlicht, das einige Fehlerbereinigungen beinhaltet. Die Version 2.22.3 ist die letzte Update Versionen, da im September die Nachfolgeversion 2.24 erscheinen wir. Es wurde...

    • Linux Screenshot mit Ubuntu
      Linux Screenshot machen: Ubuntu, KDE, Gnome...
      Auch unter Linux kann man einen Screenshot machen. Mit den meisten Linux Distributionen funktioniert der Screenshot genau so einfach wie der Windows Screenshot: Ein Klick auf die "Druck" oder "Drucken" Taste oben rechts auf der Ta...

    • openSUSE - Version 11.1 Beta 3
      Die Entwickler von openSUSE haben von der kommenden Version 11.1 die neue Betaversion 3 zum testen bereitgestellt. Gegenüber der Beta 2 Version sind folgende Änderungen erfolgt: - Live CDs for x86 and x86_64 GNOME and KDE -...

    • openSUSE - 163 TByte downgeloaded
      Die Veröffentlichung der OpenSUSE 11.0 erstellt einen neuen Unternehmens-Rekord. Alleine von den Servern der opensuse.org wurde die Linuxversion opensuse 11.0 mit einer Datenmenge von 163 TByte abgerufen. DIe Datenmengen von ande...

    • openSUSE 11.2 - Milestone 4 freigegeben
      Von der neuen Linux Distribution openSUSE 11.2, die offiziell im November verfügbar sein soll, ist die neue Milestone in der Version 4 freigegeben worden. Tester oder Neugierige User können zum testen die neue Version unter der ...




    "Gnome" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Opensuse Weissopensuse 12.3 gnome 3.6 parallel zu kde startet nicht
    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der schönen neuen Suse, ich hatte bereits in 12.2 Gno...



    Warum wählen die meisten Distributionen Gnome als Standard-DE?
    Die meisten Distributionen, insbesondere die beliebtesten (mit wenigen Ausnahmen), wählen Gnome als...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...




    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    opensuse 12.3 gnome 3.6 parallel zu kde startet nicht
    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der schönen neuen Suse, ich hatte bereits in 12.2 Gno...


    Warum wählen die meisten Distributionen Gnome als Standard-DE?
    Die meisten Distributionen, insbesondere die beliebtesten (mit wenigen Ausnahmen), wählen Gnome als...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: