Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu Tablet PC

Hallo,
ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch nicht zurecht. Wo kann man Fragen zu der unterschiedlichen Bedienung des Tablets gegenüber dem herkömmlichen PC stellen?
Vielen Dank
Wolf



Antworten zu Fragen zu Tablet PC:

du hast kein Handbuch dazu?
gebe doch bitte mal die genaue Bezeichnung des Tablets bekannt und um welche Punkte bei der Bedienung, es sich dabei handeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
es handelt sich um den Samsung GT - P5100 (Galaxy Tab2 (10.1) 16 GB mit SIM-Karten-Slot.
Ich habe mir das Handbuch aus dem Internet geladen und studiere es durch. Ich habe aber noch generell Probleme mit der Technik der Smartphones und Tablets und würde gern dazu Fragen stellen. Ist das hier der richtige Ort?
Beispiel: wie kann man Bilder vom Laptop auf den Tablet laden ? Wie kann ich Inhalte drucken ( HP Deskjet F4580 mit WLAN)? Das für mich ganz neue Thema APPS...usw.
Aber ich kämpfe erst einmal mit dem Handbuch!!!
Danke Wolf

um Bilder vom Laptop auf das Tablet zu laden, musst du dein Tablet an deinen Laptop anschließen..dann könnte man über ein Netzwerk(Wlan) die Daten später auch ohne Kabel transferieren, dies muß aber über das Laptop erstellt werden.


« BatterieproblemLaufwerk gewechselt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...