Graka evtl defekt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • BIOS error codes: Übersicht der Signaltöne
      Wenn der PC einen Fehler beim Starten entdeckt, ertönen mehrere Piep-Töne. Diese werden von dem BIOS, das nach dem Starten einen kurzen Hardware-Test ausführt, erzeugt. Anhand der Töne lässt sich der Fehler meistens schon seh...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Computerhilfen heute offline
      Liebe Besucher, am heutigen Abend war Computerhilfen.de zweimal vorrübergehend nicht zu erreichen. Schuld war ein Hardware-Defekt an unserem Hauptserver, die genaue Problemursache prüfen wir momentan noch mit den zuständigen Mi...

    • nokia
      Nokia - Defekte Netzteile
      Nokia hat ein Austauschprogramm für bestimmte defekt Ladegeräte veröffentlicht, die einen Qualitätsmangel durch leicht öffnenden Kunstoffabdeckungen aufweisen. Hierdurch ist die Gefahr eines Stromschlages möglich. Es hand...

    • Kostenlose Vollversion: O&O DriveLED 3.0
      Der Software-Anbieter O&O verschenkt die aktuelle Version 3.0 seines Festplatten-Prüfprogramms DriveLED im Wert von 29,90€. Mit diesem Programm lassen sich sämtliche Lese- und Schreib- zugriffe Ihrer Festplatten und virtu...




    "Graka evtl defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzGraka defekt? Bildschirm schwarz. evtl. Kaufempfehlung
    Hallo,nach dem Windows Login ist mein Bildschirm schwarz und nichts funktionierte (z.B. STRG+ALT+Ent...



    Evtl. Grafikkarte defekt ?
    HP G62-b10SG NotebookWin-7 32bitmein Laptop spinnt, und zwar fährt er normal hoch bis das windows l...



    Neue GraKa schon defekt?
    Hallo zusammen, ich hab seit etwas mehr als 2 Wochen jetzt eine neue GraKa in meinem Pc, da die alte...



    Gc Germany Games Conventionso kommt man evtl davon
    Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizis...



    Trojanere-mail von fedex mit evtl. Trojaner?
    Hallo, ich habe eine mail angeblich von fedex erhalten, was mir komisch vorkam. Jetzt habe ich geles...



    Internet Explorer 11 - evtl neu installieren?
    Hallo,ich habe Win7 64 bit. Von anfang an funktionierte der IE nicht richtig. Vor allem die Ebay-Sei...



    PC bootet nicht mehr, evtl Festplatte Kaputt?
    Moin, langer Text voraus:Folgender Sachverhalt: Letzten Samstagabend wurde mein PC (Windows 10(geupg...




    Twain Fehler, das gerät ist evtl. nicht angeschlossen
    Betriebssystem Windows 7Scanner CANOSCAN 3200FBeim Aufrufen des scanners über die software Arcsoft ...



    Datenträgerbereinigung Win7: Welche der Dateiengruppen evtl. wertvoll?
    PC: 5-6 Jahre alt.Zuletzt installierte Programme: Icecream Screen Recorder, jedoch paar Wochen vor d...



    Plotter Software - evtl. OpenSource gesucht
    Hallo,ich brauche eine Plotter Software für Windows 7, die man 1.) ohne Installation laufen lassen ...



    Graka defekt? Bildschirm schwarz. evtl. Kaufempfehlung
    Hallo,nach dem Windows Login ist mein Bildschirm schwarz und nichts funktionierte (z.B. STRG+ALT+Ent...


    Evtl. Grafikkarte defekt ?
    HP G62-b10SG NotebookWin-7 32bitmein Laptop spinnt, und zwar fährt er normal hoch bis das windows l...


    Neue GraKa schon defekt?
    Hallo zusammen, ich hab seit etwas mehr als 2 Wochen jetzt eine neue GraKa in meinem Pc, da die alte...


    so kommt man evtl davon
    Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizis...


    e-mail von fedex mit evtl. Trojaner?
    Hallo, ich habe eine mail angeblich von fedex erhalten, was mir komisch vorkam. Jetzt habe ich geles...


    Internet Explorer 11 - evtl neu installieren?
    Hallo,ich habe Win7 64 bit. Von anfang an funktionierte der IE nicht richtig. Vor allem die Ebay-Sei...


    Plotter Software - evtl. OpenSource gesucht
    Hallo,ich brauche eine Plotter Software für Windows 7, die man 1.) ohne Installation laufen lassen ...


    Datenträgerbereinigung Win7: Welche der Dateiengruppen evtl. wertvoll?
    PC: 5-6 Jahre alt.Zuletzt installierte Programme: Icecream Screen Recorder, jedoch paar Wochen vor d...


    PC bootet nicht mehr, evtl Festplatte Kaputt?
    Moin, langer Text voraus:Folgender Sachverhalt: Letzten Samstagabend wurde mein PC (Windows 10(geupg...


    Twain Fehler, das gerät ist evtl. nicht angeschlossen
    Betriebssystem Windows 7Scanner CANOSCAN 3200FBeim Aufrufen des scanners über die software Arcsoft ...


    Probleme mit USB-Webcam und Skype,evtl. Problem mit Stromversorgung?
    Hi ihr Lieben,Ich habe momentan folgendes Problem: Vor einer Woche habe ich mir eine stinknormale US...


    Grafiktreiber-Probleme (direct3D, etc.); Programme verweigern irgendwann evtl. Z
    Hi zusammen!Ich ärgere mich nun seit längerem schon mit einem Problem herum, das sich um meine Gra...


    Mainboard startet nicht nach evtl falsch gesetzten stecker
    Hallo erstmalHabe heute Nacht meinen persönlichen Super-Gau erlebt.Und zwar mein Plan war es eine a...


    PC startet (evtl nicht richtig), jedoch wird kein Bild ausgegeben
    Hallo!Ich habe mir in Eigenbau folgenden PC mit Windows 10 zusammengebaut:AMD Ryzen 5 1400 (Kühlung...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bad Cluster
    Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...



    Mehr Tipps: