Hat jemand erfahrung mit


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Per Log-Datei heimliche Mitbenutzer am PC entlarven
      Manchmal hat man das Gefühl, dass jemand anderes am eigenen Computer war, ein Familienmitglied, Mitbwohner oder ein neugieriger Kollege. Um genau herauszufinden, wann jemand den PC zum letzten Mal gestartet hat, kann man dies pro...

    • IFA - Fujitsu Siemens Neuheit "Amilo Mini"
      Auf der IFA (Internationale Funkaustellung in Berlin) stellt die Firma Fujitsu Siemens sein neues Netbook / kleinst Notebook vor. Das Amilo Mini UI3520 besitzt eine Intel Atom CPU 1,6 Ghz, Windows XP Home, eine 60-GByte oder ein...

    • Twitter führt Werbung ein
      Der sehr populäre Microblogging-Dienst Twitter hat seine Nutzungsbedingungen abgeändert. Danach wird nun Werbung eingeblendet. Irgendwie muss der Dienst sich ja auch finanzieren. Außerdem wird allerdings auch die Nutzung und Ab...

    • ch.de? 1+2stellige .de Domains möglich
      Ab 23.10.09 können ein und zweistellige .de-Domains registriert werden. Die DeNIC-Verwaltung für deutsche Domains gab diesen Namensraum frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ob überhaupt jemand in den "Genuss" kommt ist fraglic...

    • 10 Jahre deutsches eBay: Über 1 Milliarde verkaufte Artikel
      Seit 10 Jahren gibt es eBay in Deutschland. Seitdem wurden 4,4 Milliarden Gebote abgegeben und 1,1 Milliarden Produkte und Dienstleistungen im Wert von insgesamt 42 Milliarden EUR verkauft. Heute machen insgesamt 14,5 Millionen ak...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...




    "Hat jemand erfahrung mit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TwitterPeriscope von Twitter - Hat jemand Erfahrung?
    Würde gerne Periscope über PC ausprobieren und suche Leute die Erfahrung darin haben und/oder gut ...



    Apple Software UpdateSAS Software - Erfahrung?
    Hey,musste mir von der Uni aus SAS OnDemand für einen Kurs runterladen, aber mein Laptop spinnt in ...



    DruckerHat hier Jemand Interesse für 3D-Druck?
    Hallo,das ist keine Werbung. Irgendwie aber doch.Wer Interesse für 3D-Druck hat und mal ein paar Er...



    Nutzt jemand die HD5970 im CF?
    Hallo!Ich suche jemanden, der eine oder mehrere HD5970 (im CF) betreibt.Vor allem interessiert mich,...



    Periscope von Twitter - Hat jemand Erfahrung?
    Würde gerne Periscope über PC ausprobieren und suche Leute die Erfahrung darin haben und/oder gut ...


    SAS Software - Erfahrung?
    Hey,musste mir von der Uni aus SAS OnDemand für einen Kurs runterladen, aber mein Laptop spinnt in ...


    Wer kann mir mit der Software Video LightBox helfen? Wer hat Erfahrung mit diese
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.Gebe ein Videoseminar und aufgrund des grossen Bandbrei...


    Nutzt jemand die HD5970 im CF?
    Hallo!Ich suche jemanden, der eine oder mehrere HD5970 (im CF) betreibt.Vor allem interessiert mich,...


    Noch jemand so ein Schei..erhalten
    Guten Tag,Sie werden aufgrund des letzten Upgrades benachrichtigt. Dazu müssen Sie Ihren E-Mai...


    weis jemand was genau das ist fehler
    Hab grafik on board und eien externe bei beiden erscheint sporadisch dieses bild an verschiedenen se...


    Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...


    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Snapchat
    SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    OJ (Jodel)
    "OJ" ist eine Bezeichnung der Social-Media App "Jodel" und wird in der App auch zum direkten Markieren genutzt: "OJ" steht dabei für "Original Jodler" und bezie...