Hd4870 schwach benchmark


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • 22.000 Punkte im Vantage CPU-Benchmark: HD 3870 mit PhysX
      Schon gestern wurde bestätigt, dass ATI nun doch auf PhysX setzt wird. Heute hat die Webseite ngohq.com ein Screenshot online gestellt, der die Grafikkarte HD 3870 mit über 22.000 Punkten im Vantage CPU-Benchmark zeigt. Dieser W...

    • Firefox bald wieder schneller als Google Chrome
      Mit der nächsten Entwicklungsstufe des Mozilla Browser Firefox wird dieser im Bereich Geschwindigkeit den Chromo Browser von Google wieder überholen. Vor allem das aktuelle Projekt TraceMonkey soll dem Firefox einem weiteren Ges...

    • Google Doodle für Louis Daguerre, den Erfinder der Fotografie
      Mit seinem heutigen Doodle ehrt die Suchmaschine den 224. Geburtstag von Louis Daguerre, der als der Erfinder der Fotografie gilt. Mit der damals schon bekannten "Camera Obscura" ließen sich Bilder bereits auf beschichtete Kupfer...

    • ZweiPad: Apple stellt neues iPad 2 vor: 2 Kameras, A5 CPU & HDMI Out
      Apple hat heute in San Francisco den Nachfolger des iPad Tablet-PC vorgestellt. Knapp ein Jahr nach der Vorstellung des ersten iPad hat Apple es auf dem selbst geschaffenen Tablet-Markt etwas schwerer: Googles Android Betriebssyst...

    • Das iPhone 2.0 ist da, mit UMTS und GPS
      Heute hat Apple in San Francisco die neue Version des eigenen Handys vorgestellt. Das "iPhone 3G" enthält zu den Funktionen des bisherigen iPhone Unterstützung für UMTS ("3G") für schnellere Datenverbindungen und einen GPS Sen...

    • Mainbord und CPU
      Ratgeber: So findet man den richtigen Prozessor
      Der Prozessor befindet sich in der Regel unter großen Kühlkörpern Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist als Schaltzentrale eine der wichtigsten Komponenten eines Computers. Performance und Geschw...




    "Hd4870 schwach benchmark" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2Benchmark - Alte Grafikkarte
    Hallo Community,wegen einer Systemaufrüstung möchte ich meine alte Grafikkarte (Sapphire Radeon HD...



    WDBUZG0010BBK-EESN Benchmark Werte
    Moin,hab hier gerade eine WD Elements externe 2,5 Platte vom Kollegen zum Probieren. Es ist eine WDB...



    Netzteil zu schwach ?
    Servus allerseits !Hab mir eine GTX 780 geleistet. Auf der Verpackung steht: Mindestens ...



    Cpu Kühler zu schwach?!
    Hallo zusammen,und zwar wollte ich aus paar alten teilen noch ein Office-Pc zusammenbauen, habe hier...



    ArbeitsspeicherAltes Netzteil zu schwach. Welches brauch ich?
    Hallo,habe eine GTX570 Phantom bekommen.Der Rechner startet damit auch. Jedoch geht er e...



    Games frieren ein - Netzteil zu schwach?
    Guten Abend und frohes Neues!Mein Problem ist, dass ein paar meiner Spiele (Fallout 4, GTA 5)nach 15...



    Samsung CLX-6220FX Druck ist schwach
    Was für Möglichkeiten habe ich um das Druckbild bei diesem Gerät stärker zu machen. Es ist blass...




    Benchmark - Alte Grafikkarte
    Hallo Community,wegen einer Systemaufrüstung möchte ich meine alte Grafikkarte (Sapphire Radeon HD...


    WDBUZG0010BBK-EESN Benchmark Werte
    Moin,hab hier gerade eine WD Elements externe 2,5 Platte vom Kollegen zum Probieren. Es ist eine WDB...


    Netzteil zu schwach ?
    Servus allerseits !Hab mir eine GTX 780 geleistet. Auf der Verpackung steht: Mindestens ...


    Cpu Kühler zu schwach?!
    Hallo zusammen,und zwar wollte ich aus paar alten teilen noch ein Office-Pc zusammenbauen, habe hier...


    Games frieren ein - Netzteil zu schwach?
    Guten Abend und frohes Neues!Mein Problem ist, dass ein paar meiner Spiele (Fallout 4, GTA 5)nach 15...


    Samsung CLX-6220FX Druck ist schwach
    Was für Möglichkeiten habe ich um das Druckbild bei diesem Gerät stärker zu machen. Es ist blass...


    Altes Netzteil zu schwach. Welches brauch ich?
    Hallo,habe eine GTX570 Phantom bekommen.Der Rechner startet damit auch. Jedoch geht er e...


    Internet plötzlich an einem Rechner schwach
    Hallo, meine Internetverbindung ist seit 1 Tag plötzlich von 5 auf drei Striche gesunken und manchm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MIPS
    MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Megapixel
    Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

    WEP/WPA/WPA2
    WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...



    Mehr Tipps: