Ist meine sondkarte eine 41 soundkarte


 
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...




    "Ist meine sondkarte eine 41 soundkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherBekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...



    SicherheitsschlossIch habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via
    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via Computer mit den Sicherheitsk...



    Mein Monitor oder meine Grafikkarte haben eine Macke...
    Hallo alle zusammen!Ich hoffe man kann mir hier helfen.Folgendes Problem ist soeben aufgetreten:Als ...



    VistaSeit gestern ist meine ganze E-Mail Adresse von Gmail verschwunden. Ist eine Her
    Seit gestern ist meine gesamte E-Mail Adresse (Gmail) aus meinem Programm Windows Life Mail verschwu...



    Mauszeiger Win HandMeine Drahtlose Maus funtioniert nicht mehr, eine Kabelgebundene aber
    An meinem Laptop funktioniert die Kabellose Maus nicht, die mit Kabel allerdings schon. Woran liegt ...



    USB-Soundkarte
    Hallo Leuteaus einem mir nicht bekannten Grund funktionierte meine Sound-Karte nicht mehr( nur noch ...



    Soundkarte
    Hallo LeuteKann mir jemand helfen bei meinen Proplem. Habe einen alten PC wieder angeschlossen...




    soundkarte 5.1
    Wenn ich den Kopfhörer einstecke schaltet die andere lautsprecher nicht stumm...



    Soundkarte Win 10
    Ich benutze schon  einige  Jahre No.23 Recorder auf meinem Rechner Alles   in be...



    Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...


    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via
    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via Computer mit den Sicherheitsk...


    Mein Monitor oder meine Grafikkarte haben eine Macke...
    Hallo alle zusammen!Ich hoffe man kann mir hier helfen.Folgendes Problem ist soeben aufgetreten:Als ...


    Seit gestern ist meine ganze E-Mail Adresse von Gmail verschwunden. Ist eine Her
    Seit gestern ist meine gesamte E-Mail Adresse (Gmail) aus meinem Programm Windows Life Mail verschwu...


    Meine Drahtlose Maus funtioniert nicht mehr, eine Kabelgebundene aber
    An meinem Laptop funktioniert die Kabellose Maus nicht, die mit Kabel allerdings schon. Woran liegt ...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Windows 7: Wenn ich im E-Mail Anhang eine Seite öffnen will ,starte ich eine end
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Eine Patention überfüllt aber eine noch leer ??
    Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit manchmal die Mitteilung das mein Speicher auf meinem L...


    möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


    ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine textdatei, wie geht das?
    Ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine Textdatei, habe schon vieles versucht, extrahiert in ei...


    Mac OS X: Wieso kann ich eine 2.6 GB große Videodatei nicht auf eine 4.7 GB DVD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Soundkarte
    Hallo LeuteKann mir jemand helfen bei meinen Proplem. Habe einen alten PC wieder angeschlossen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...