Itunes lässt sich nicht updaten zur version


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Alle Wordpress-Nutzer sollten jetzt updaten!
      Die Version 2.0.6 der freien Software für Blogs ist jetzt verfügbar und schließt zwei wichtige Sicherheitslücken. Die Lücken betreffen alle Versionen bis 2.0.5, nur die neuste ist nicht betroffen. Es war beispielsweise mögli...

    • Google-freundliche Wartungsseite: IPs aussperren und Webseite updaten
      Wenn man seine Webseite gerade erneuert oder Teile umbaut, ist es oft besser, allen anderen Besuchern eine Wartungsseite zu zeigen - so können keine neuen Daten geschrieben werden, was später vielleicht zu Problemen führen kön...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • iTunes: Neue Version 8.1.0.51
      Apple bietet seinen Gratis-Musikplayer iTunes in einer überarbeiteten Version an, in der jetzt auch der neue iPod Shuffle unterstützt wird. Das Synchronisieren von Geräten soll nun schneller erfolgen als bisher. Der CD-Import e...

    • Neue iTunes Version 10.5.1 von Apple
      Apple hat die neue iTunes Version 10.5.1 zum Download bereitgestellt. Das Update behebt ein Sicherheitsproblem der alten Versionen. Die Sicherheitlücke ermöglich einen "man in the middle Angriff", d.h. das belauschen oder manipu...




    "Itunes lässt sich nicht updaten zur version" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2Firefox updaten auf eine neuere Version
    Hallo zusammen,auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage schon einmal beantwortet wurde, ich diese a...



    LaufwerkMySQL-Version "5.7.33 Updaten auf MySQL-Version 8
    Ein freundlichen halloich hoffe das mein Anliegen zu frage nicht komplett dumm rüber kommtjedochich...



    ProgrammeProgramm lässt sich nicht updaten | Fehlende Unistallinformation
    Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben. Ich hab...



    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    ArbeitsspeicherBei iTunes gekaufte Filme lassen sich nicht mehr sichern
    Filme (und Musikdateien), die ich bei iTunes erwerbe, sichere ich auf einer externen Festplatte – ...



    Thunderbird 102.7.0 : nicht updaten wenn Miocrosoft 365 genutzt wird.
    Https://www.borncity.com/blog/2023/01/20/thunderbird-102-7-0-kein-auto-release-wegen-problemen-mit-m...



    alte Mail-Version lässt sich nicht öffnen
    Hallo.Ich hatte bereits seit Monaten das Problem, dass ich plötzlich - ohne dass ich irgendwas vers...




    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...



    Pages updaten
    IMac 20/2.4 A1224 2,4GHz 3GBNachdem ich auf Yosemite umgestiegen bin, erscheint ein kleines Fenster ...



    Firefox updaten auf eine neuere Version
    Hallo zusammen,auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage schon einmal beantwortet wurde, ich diese a...


    MySQL-Version "5.7.33 Updaten auf MySQL-Version 8
    Ein freundlichen halloich hoffe das mein Anliegen zu frage nicht komplett dumm rüber kommtjedochich...


    Mein Windows 7 läst sich nicht Updaten
    Hallo,seit einiger Zeit habe ich Windows 7 Prof. 32 Bit auf meinen Targa Ultra AN64 5000+  inst...


    iCloud für PC lässt sich nicht updaten od. neu installieren
    PC Windows 7 Professionell 4.1 - 64 Bit           ...


    Programm lässt sich nicht updaten | Fehlende Unistallinformation
    Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben. Ich hab...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    nvidia treiber 9.18.13.4709 läst sich nicht updaten Bluescreen
    Hiho,Ich hab das Problem das bei meinen Grafikarten sich die Treiber nicht updaten lassen ich bekomm...


    Bei iTunes gekaufte Filme lassen sich nicht mehr sichern
    Filme (und Musikdateien), die ich bei iTunes erwerbe, sichere ich auf einer externen Festplatte – ...


    alte Mail-Version lässt sich nicht öffnen
    Hallo.Ich hatte bereits seit Monaten das Problem, dass ich plötzlich - ohne dass ich irgendwas vers...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    wieso kann ich windows 7 nicht updaten?
    Mein pc hat immerdiesen updatefehler sogar der antivirus kann nicht updaten ich hab schon mehrere an...


    Thunderbird 102.7.0 : nicht updaten wenn Miocrosoft 365 genutzt wird.
    Https://www.borncity.com/blog/2023/01/20/thunderbird-102-7-0-kein-auto-release-wegen-problemen-mit-m...


    Pc fährt nicht mehr hoch beim updaten ausgeschaltet
    Ich bin während Update an mein Ladekabel gestolpert und es war aus. Danach wollte ich wieder hochfa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Retail Version
    Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

    Bulk Version
    Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...