Kann mir bitte jemand weiterhelfen aktivieren von windows home


 
    • Die Windows-Lupe aktivieren
      Manchmal wollen die Augen nicht so wie man selbst oder man findet mal wieder seine Brille nicht wieder. Um einzelne Teile des Bildschirms zu vergrößern, gibt es verschiedene Tastenkombinationen. Win + + oder -: aktiviert die...

    • Google Home Smart Home Steuerung
      Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • FHEM Everything
      FHEM: Raum-Name + Infos im Browser-Titel zeigen - statt "Home, Sweet Home"!
      In der Standardkonfiguration zeigt FHEM in jedem Browser-Tab oder jedem Fenster nur "Home, Sweet Home". Das ist etwas unübersichtlich, wenn man mehrere Fenster oder Browser-Tabs geöffnet hat. Mit einer kleinen Erweiterung lässt...

    • Testversion für Windows Home Server verfügbar
      Nach Windows 7 bietet Microsoft nun auch eine 120 Tage lauffähige Testversion von Windows Home Server inkl des Power Pack 1 zum Download an. Bisher konnte das System nur gegen Versandkosten von Microsoft erworben werden. Die Tes...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Kann mir bitte jemand weiterhelfen aktivieren von windows home" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...



    VirtualboxVirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren
    Hallo,habe XP mit der alten ORIGINAL-CD in VirtualBox installiert. XP soll nur für ein einziges alt...



    Windows 7 2Windows 7: Kennt jemand den AOL Fehler 910
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SicherheitsschlossKennt sich jemand mit Windows Log-Dateien aus?
    Hallo ich suche jemanden der sich mit windows 7 Log Dateien auskennt,da ich zurzeit ein mehr oder we...



    Windows BeschleunigenWindows aktivieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 8 aktivieren
    Hallo Habe mir vor ca 2 Jahren ein Toshiba Laptop mit Windows 8 gekauft. Nix geändert. Jetzt soll p...



    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...


    kann jemand mir helfen, wie man ein Wordprocessor in Java programiert?Bitte Quel
    4.4. Aufgabe: Ein kleiner WordprocessorSie sollen nun ein Programm schreiben, dass eine ...


    Wo kann man einen Experten kontaktieren, der über TeamViewer weiterhelfen kann?
    Oft fragt sich wohl ein Experte, wie dumm sich wohl nur eine Laie anstellen kann?Es sind öfters Kle...


    VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren
    Hallo,habe XP mit der alten ORIGINAL-CD in VirtualBox installiert. XP soll nur für ein einziges alt...


    Wie kann ich in Windows 10 Cortana wieder aktivieren ?
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    PacMania2 kann ich auf Windows 7 Home nicht installieren
    Ich kann in Windows 7 nicht PakMania2 installieren.In XP mit SP 2 lief es sehr gut.wer weiß Rat.Mel...


    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...


    Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...


    Guten Tag ,hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein Canon Drucker MP250 Pixma,seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Scannen.Kann mir jemand...


    rtl120.bpl fehlt, kann mir jemand herlfen
    32 Bit-Betriebssystem, windows professional"Das Programm kann nicht gestartet werden, da rtl120...


    kann mir jemand diese aufgabe lösen??
    Hallo,ich bin kompletter Anfänger im programmieren und tu mich auch sehr schwer. Habe eine Au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...