Kein zugriff auf


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Server-Fehler 403: Access forbidden
      Lösung: Fehler 403 - Zugriff verweigert / Access forbidden
      Der Server-Fehler 403, "Zugriff verweigert / Access forbidden" ist ein klassischer http Fehler, den ein Webserver zurücksendet, wenn man keinen Zugriff auf eine bestimmte Webseite hat. Ruft man die Webseite trotzdem auf, meld...

    • Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Kein zugriff auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer bootet nicht - kein Bios-Zugriff möglich - kein Starten von B
    Mein Computer-System:dell xps 8700 32gb speicher&nbs...



    Internetexlorer2Kein Internet - plötzlich kein zugriff über LAN mehr...
    Hey, ich hab mir vor kurzem einen neuen (online zsmn gestellten) Desktop-PC gekauft, der zsmn gebaut...



    LaufwerkKein Zugriff auf Konto
    Hi,Seit etwa einer Woche habe ich ein Problem mit meinem knapp 4 Jahre altem Laptop (Tos...



    EinkaufswagenKein Zugriff auf USB-Stick
    Hey,ich habe ein großes Problem: ich benutze für die Uni einen USb-Stcik und speichere dort wichti...



    Kein Zugriff auf OEM-Partition
    Ich habe eine Western Digital Externe Festplatte, und bekomme keinen Zugriff. Zum einen fehlt der La...



    Kein zugriff mit Edge auf IP im LAN
    Hallo!Kann mit Microsoft Edge (Win10) auf keine IP-Adressen im LAN (Heimnetzwerk) zugreifen.Betrifft...



    Computer bootet nicht - kein Bios-Zugriff möglich - kein Starten von B
    Mein Computer-System:dell xps 8700 32gb speicher        &nbs...


    Kein Internet - plötzlich kein zugriff über LAN mehr...
    Hey, ich hab mir vor kurzem einen neuen (online zsmn gestellten) Desktop-PC gekauft, der zsmn gebaut...


    Ubuntu gelöscht, kein MBR mehr - kein Zugriff mehr auf Festplatte
    Hallo,ich habe noch Windows XP und hatte nebenbei noch Ubuntu. Mein Laptop ist ein HP 635 mit 4 GB R...


    Kein Zugriff auf Konto
    Hi,Seit etwa einer Woche habe ich ein Problem mit meinem knapp 4 Jahre altem Laptop (Tos...


    Kein zugriff mit Edge auf IP im LAN
    Hallo!Kann mit Microsoft Edge (Win10) auf keine IP-Adressen im LAN (Heimnetzwerk) zugreifen.Betrifft...


    Kein Zugriff auf OEM-Partition
    Ich habe eine Western Digital Externe Festplatte, und bekomme keinen Zugriff. Zum einen fehlt der La...


    Kein Zugriff auf USB-Stick
    Hey,ich habe ein großes Problem: ich benutze für die Uni einen USb-Stcik und speichere dort wichti...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...