Langsame downloadgeschwindigkeit trotz dsl


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kein Umbruch trotz Leerzeichen
      Wenn ein Begriff aus mehreren Worten und Leerzeichen besteht und nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden soll, müssen Sie so genannte geschützte Leerzeichen verwenden. Geschütztes Leerzeichen in Word Drücken Si...

    • Trotz Software Update: Noch immer Farb Fehler im Apple TV
      Auch mit dem aktuellen Software Update auf Version 4.1 sind die Farb Fehler Probleme des Apple TV bei vielen Philips und Sony TV Geräten nicht behoben: Nach einem gestrigen Test schien zunächst alles zu funktionieren, heute änd...

    • FHEM: Cul Geräte ignorieren
      FHEM / CUL: Trotz "autocreate" keine störenden Sender mehr bekommen
      Wer einen CUL Stick, Signalduino oder FHEMduino nutzt, kann damit auch verschiedene Sender auf 433 MHz oder 868 MHz empfangen: Das ist praktisch, um zum Beispiel günstige Wetterstationen in das Smart Home zu integrieren, oder ein...

    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • Mit USB-Sticks den PC beschleunigen
      Langsame PCs mit wenig Arbeitsspeicher kann man mit ReadyBoost beschleunigen. Diese Möglichkeit gibt es bei den Windows-Betriebssystemen ab Vista und ermöglicht mithilfe eines Flash-Speichers die Schnelligkeit des PCs zu erhöhe...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...




    "Langsame downloadgeschwindigkeit trotz dsl" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaDownloadgeschwindigkeit ist kleiner als Speedtest. Was tun?
    Hallo zusammen,was kann ich tun?WIN 7Mein Rechner lädt Programm mit einer "Geschwindigkeit&quo...



    Langsame/stoppende filme
    Achtung, ich bin auf diesem gebiet blöd wie ein Eimer Sand! Bitte keine Fach-idiotischen Ausdrücke...



    Soundkartelangsame Wlan Karte
    Ich habe mir eine Wlankarte gekauft (Asus: PCE-N15 PCI-E Adapter Wireless-N)Die Installation und Ver...



    Ruckartige, langsame Bewegung (ist weg nach jump)
    Ich habe das Problem, dass sich meine Charaktere ruckartig, langsam bewegen( egal in welche Richtung...



    3com_hardwareIhre Frage:langsame Hardware
    Könntet ihr euch meine Hardware ansehn? Ich hab das Problem, dass trotz der Hardware ich fast immer...



    Downloadgeschwindigkeit ist kleiner als Speedtest. Was tun?
    Hallo zusammen,was kann ich tun?WIN 7Mein Rechner lädt Programm mit einer "Geschwindigkeit&quo...


    langsame Wlan Karte
    Ich habe mir eine Wlankarte gekauft (Asus: PCE-N15 PCI-E Adapter Wireless-N)Die Installation und Ver...


    Langsame/stoppende filme
    Achtung, ich bin auf diesem gebiet blöd wie ein Eimer Sand! Bitte keine Fach-idiotischen Ausdrücke...


    Ihre Frage:langsame Hardware
    Könntet ihr euch meine Hardware ansehn? Ich hab das Problem, dass trotz der Hardware ich fast immer...


    Neues Laptop sehr langsame Internetverbindung
    Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mir schon 3 neue Notebooks (Lenovo, HP, Acer) gekauft habe, die...


    Ruckartige, langsame Bewegung (ist weg nach jump)
    Ich habe das Problem, dass sich meine Charaktere ruckartig, langsam bewegen( egal in welche Richtung...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    T DSL
    Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...

    ADSL
    Siehe DSL ...

    DSL
    Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...



    Mehr Tipps: