Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Langsame/stoppende filme

Achtung, ich bin auf diesem gebiet blöd wie ein Eimer Sand! Bitte keine Fach-.....ischen Ausdrücke verwenden sondern redet mit mir wie mit einem doofen!
Wenn ich Filme im Internet anschaue, stoppen die nach kurzer Zeit, Ton läuft weiter. Wackeln mit der Maus bringt Film kurzfristig wieder in Gang. Was könnte ich dagegen tun? Früher war das nicht so.

Vielen Dank für eure Geduld und evtl. eure Hilfe!



Antworten zu Langsame/stoppende filme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Flash Player mal aktualisiert ?

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Vor dem Aktualisieren des Flash Players bei McAfee Haken entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal hierfür. Bei der Durchführung werde ich aufgefordert, Mozilla firefox auszuschalten. Wo/wie macht man das bitte? Und was ist mit dem Häckchen? Wie gesagt: doof ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du klickst den obigen Link an und kommst auf die Adobeseite wie im Bild. Dort den Haken entfernen und auf installieren rechts unten klicken.

Firefox ausschalten brauchst Du eigentlich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mache ich alles ja. Dann werde ich bei 67% Download aufgefordert, mozilla firefox auszuschalten. Wo? [???] Wie? [???] Es geht vorher nämlich nichts mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mache ich alles ja. Dann werde ich bei 67% Download aufgefordert, mozilla firefox auszuschalten. Wo? [???] Wie? [???] Es geht vorher nämlich nichts mehr.
sonst bei 67% gehst Du mal oben rechts auf das Kreuz auf der Seite zum Beenden des Firefox.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappt leider alles nicht :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal auf Start - ausführen - gebe msconfig ein und suche den Reiter Systemstart. Nehme dort mal alle Haken raus bis auf Dein Antivirenprogramm, starte neu und teste.

Zur Sicherheit downloade Dir mal die Freeware Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Das Logfile dann posten.

http://de.malwarebytes.org/

Anleitung dazu hier:

Anleitung Malewarebytes

« Letzte Änderung: 22.11.14, 11:20:38 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Start gibt es bei mir kein "ausführen". Ich hab doch auch geschrieben, dass ich hier doof bin und kein Fachchinesisch verstehe. Ich hole mir wohl lieber einen Spezialisten hier her.
Danke für deine Mühe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache. Viel Erfolg.

Man sollte am Anfang eines Beitrages auch einige Informationen zum Betriebssystem und zur Hardware machen, so in etwa:

richtig posten


« Zoomen des Touchpad aktivieren PC kann keine MS Updates runterladen, Fehlerbehebung laut MS funktioni »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...