Lost planet ohne internet starten


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Xbox 360: Lost Planet
      In seinem neuen Werk versetzt Capcom den Spieler auf einen Eisplaneten und lässt ihn in bester "Starship Troopers" Manier gegen allerlei riesen Insekten antreten. Der Spieler übernimmt dabei die Steuerung des Hauptcharakters Way...

    • Windows automatische Anmeldung
      Automatische Anmeldung: Windows 10 ohne Passwort-Eingabe starten
      Normalerweise muss man beim Start von Windows 10 zunächst sein Passwort eingeben, um Windows zu starten. Das ist praktisch, wenn man sich den Rechner mit mehreren Nutzern teilt oder einen Laptop hat: Die eigenen Daten sind so dur...

    • Firefox im "Safe-Mode" starten: Ohne Plugins und Erweiterungen
      Wie auch Windows hat der Firefox-Browser einen eigenen "Safe-Mode", bei dem er ohne Plugins startet. Das ist zum Beispiel praktisch, wenn man normalerweise ein Plugin verwendet, dass den Firefox als Vollbild-Ansicht (auch "Kiosk-M...

    • Vorsicht, Phishing: "You have 1 lost message on Facebook..."
      Mit einer betrügerischen Email, die angeblich eine Mitteilung des Netzwerkes "Facebook" enthalten soll, versuchen Kriminelle, Facebook-User auf ihre Webseiten umzulenken: Statt der vorgegebenen Facebook-Seite wird der Nutzer auf ...

    • Generationswechsel bei Intel - Centrino 2 löst Centrino ab
      Nach 5 Jahren guter Intel Centrino-Leistung ist es Zeit für ein Wechsel - einen Aufschwung nach vorne bietet die neue Intel Centrino 2 Technologie. Die neuen Centrino 2-Notebooks sollen dank neuer Fertigungsverfahren, fortgeschri...

    • Eingabeaufforderung Windows 10
      Windows Eingabeaufforderung starten
      Windows Eingabeaufforderung starten, so geht's! Mit der Windows Eingabeaufforderung lassen sich zahlreiche Befehle ausführen, für die man mit Maus und Fenster-Umgebung länger braucht - zum Beispiel das Umbenennen, Kopieren oder...




    "Lost planet ohne internet starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...



    Apple_ordnerLOST.DIR Ordner entfernen
    Hallo ich habe auf meinen gesammten Festplatten und USB Sticks den ordner Lost.dir.Kann man den irge...



    InternetexlorerInternet-Shop - PC´s ausschließlich ohne Adminrechte starten?
    Hallo, ich würde einem Kumpel gerne helfen, bin aber im Moment etwas ratlos. Nicht böse sein, wenn...



    DeinstallierenSTRG taste rastet ein und löst sich erst weider nach neustart
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir mit meinem "scheinbar lächerlichen Problem helfen.Seit neue...



    Pc kurz. ohne CPU-Lüfter starten ??
    Hallo,habe hier noch ein altes Board rumfliegen was ich ganz gerne auf funktionalität prüfen...



    datenrettung ohne windows starten
    Nach einer von mir durchgefuehrten "Reinigungsaktion" komme ich nicht mehr in mein XP....



    Internet-Shop - PC´s ausschließlich ohne Adminrechte starten?
    Hallo, ich würde einem Kumpel gerne helfen, bin aber im Moment etwas ratlos. Nicht böse sein, wenn...


    Pc kurz. ohne CPU-Lüfter starten ??
    Hallo,habe hier noch ein altes Board rumfliegen was ich ganz gerne auf funktionalität prüfen...


    datenrettung ohne windows starten
    Nach einer von mir durchgefuehrten "Reinigungsaktion" komme ich nicht mehr in mein XP....


    Ohne Adminrechte Win über externe HDD starten, möglich?
    Hallo,ist es möglich eine Betriebsystem von einer externen HDD zu starten (via USB) ohne das man Ad...


    PC startet immer wieder neu ohne Windos zu starten
    Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen.Zuerst ich benutze Windows 10 und habe folgende Har...


    LOST.DIR Ordner entfernen
    Hallo ich habe auf meinen gesammten Festplatten und USB Sticks den ordner Lost.dir.Kann man den irge...


    Muss PC zwei mal starten damit ich ins Internet komme
    Am Freitag den 22.05.2015 neuesten Nvidia Grafiktreiber installiert seit dem muss ich den PC zwei ma...


    Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...


    Geht Reparatur von WIN 7 ohne Internet?
    Hallo, danke den Antwortern. Leider kann ich nicht mit diesem WIN 7 ins Internet. Gibt es ähnliches...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Swatch Internet Time
    Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

    Internet Time
    Siehe Swatch Internet Time. ...



    Mehr Tipps: