Lüfter richtig einstellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    • Google: Richtig suchen im Internet
      Wer im Internet die richtigen Daten und Informationen finden will, braucht eine gute Suchmaschine. Google funktioniert sogar noch besser, wenn man diese Tricks für noch bessere Suchergebnisse kennt! So lässt sich nur nach bestim...

    • WinZIP: Daten richtig packen und entpacken
      Unter dem Packen und Entpacken versteht man das Komprimieren von Daten. Nach bestimmten mathematischen Funktionen wird die Dateigröße einer Datei verkleinert, um die Daten zum Beispiel aus Sicherheitsgründen blockierte EXE Date...




    "Lüfter richtig einstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vortragsformat richtig einstellen
    Hallo,ich habe mit Win Movie Maker einen Vortrag zusammen gestelltund habe ihn dann mit ...



    Bios richtig einstellen
    Hallo , wohne in Spanien und hab hier kaum Jemand der mit helfen kann oder will . Hab mir einen gebr...



    ThunderbirdHILFE!!! Thunderbird richtig einstellen
    Guten morgen zusammen,ich habe mir bei chip.de thunderbird heruntergeladen und möchte e...



    Realtek 2Realtek HD Manager - Richtig einstellen - Aber wie!?
    Heya Fories,seit meinen Umzug (vor einiger Zeit) habe ich das Problem das ich, egal was ich (bisher)...



    Ton einstellen
    Mit meinem Computer erhalte ich keine Musik, keinen Ton ist hörbar.Miekomme ich wieder dazu, dass n...



    lautsprecher einstellen win 7
    Sitze nach umstellung auf win 7 den dritten tag und bekomme kein ton auf meine lautsprecher wer kann...



    Administrator einstellen
    Hallo,ich habe Win7 und möchte wissen, wie mein Ben.Konto auf Admin. umstellen kann....




    Vortragsformat richtig einstellen
    Hallo,ich habe mit Win Movie Maker einen Vortrag zusammen gestelltund habe ihn dann mit ...


    Bios richtig einstellen
    Hallo , wohne in Spanien und hab hier kaum Jemand der mit helfen kann oder will . Hab mir einen gebr...


    HILFE!!! Thunderbird richtig einstellen
    Guten morgen zusammen,ich habe mir bei chip.de thunderbird heruntergeladen und möchte e...


    Realtek HD Manager - Richtig einstellen - Aber wie!?
    Heya Fories,seit meinen Umzug (vor einiger Zeit) habe ich das Problem das ich, egal was ich (bisher)...


    Ton einstellen
    Mit meinem Computer erhalte ich keine Musik, keinen Ton ist hörbar.Miekomme ich wieder dazu, dass n...


    PC Optimal einstellen
    Hallo alle zusammen hab ein kleines problemchen wenn ich längere Zet z.B. Battelfield 4 auf Grafike...


    lautsprecher einstellen win 7
    Sitze nach umstellung auf win 7 den dritten tag und bekomme kein ton auf meine lautsprecher wer kann...


    Monitorfrequenz einstellen
    Hallo,ich habe ein neues MacBook. Ich nutze die Möglichkeit des onlinebankings. Für die Übertragu...


    Seitenränder einstellen
    Hallo,Libreofficeich habe ein Manuskript und der Verlag möchte einen Buchblock von 12cm mal 19 cm.D...


    Administrator einstellen
    Hallo,ich habe Win7 und möchte wissen, wie mein Ben.Konto auf Admin. umstellen kann....


    Gehäuse Lüfter einstellen
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Da meine Lüftersteuerung von meinem Xigmatek Midgard nicht ...


    Externer Monitor einstellen
    Hallo ich habe einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen, die Ränder werden nicht kompl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Equalizer
    Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....

    Fritzbox
    Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

    SysTray
    Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

    Logfile
    Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

    DNS
    DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...