Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Thunderbird richtig einstellen

guten morgen zusammen,

ich habe mir bei chip.de thunderbird heruntergeladen und möchte es nun richtig einstellen.
ich besitze 3 email konten bei weg.de und möchte das alle ordner bei thunderbird angezeigt werden also die ordner freune und bekannte, unbekannt und der ordner spam.

momentan wird im tunderbird nur ein ordner angezeigt und der heißt posteingang und da sind sicher nur unbekannt und freunde und bekannte drin oder=
aber da auch wichtige mails oft als spam erkannt werden verschiebt es die gleich in den ordner. wie stell ich das thunderbird also richtig ein das alles angezeigt wird?


ich danke euch schon mal für die hilfe



Antworten zu HILFE!!! Thunderbird richtig einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mir nicht bekannt, dass sich das einstellen lässt.
Es wird meines Wissens nur der Posteingang abgeholt.

Bei web.de alle Filter deaktivieren, so dass alles im Posteingang landet und dann mit Thunderbird abholen.
Junk lässt sich auch in Thunderbird konfigurieren.

muss ich den junk ordner im thunderbird erstellen oder ist der vorhanden?
gibt es noch bessere programme wie thunderbird?
kann da was empfohlen werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras/Kontoeinstellungen/Junk Filer kann er für jedes Konto aktiviert werden und es erstellt sich dann ein Ordner.
Der Junkfiler von Thunderbird ist "lernfähig".

Ich arbeite seit Jahren mit Thunderbird und bin zufrieden.

Ob es etwas besseres gibt weiß ich deshalb auch nicht.

Vielleicht kommt von einem anderen User noch ein Vorschlag.

der filter ist aktiv aber es erstellt sich kein extra ordner... alle mails sind hier als junk gekennzeichnet und im eingang ordner...


hilfe was mache ich falsch :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal auf eine Junk markierte klicken und oben "Kein Junk" auswählen. Danach wieder zu Junk machen.

Meine Junk-Einstellungen:

ok danke habe es hinbekommen, eins noch mein programm öffnet sich beim start nicht automatisch also beim systemstart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es im Autostart eingetragen?

nein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kann es auch nicht beim Windows-Start automatisch laden.

Also, Eintragung nachholen.

wo und wie mach ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Symbol auf dem Desktop mit rechter Maustaste klicken und halten
Auf Start ziehen und warten bis sich das Fenster öffnet
Weiter auf Alle Programme und warten bis sich diese öffnen
Dann zum Autostart-Ordner ziehen und ablegen.

Alles mit gehaltener rechter Maustaste durchführen.

ok haut alles hin danke dir.

gibt es sonst noch einstellungen die sinnvoll wehren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. noch ein Wörterbuch mit neuer deutscher Rechtschreibung als AddOn?

Auch mal unter Extras/Einstellungen reinschauen.
Bei Erweitert die MB-Zahl bei der Ordner-Komprimierung auf mindestens 20 MB hochsetzen.

ok gemacht...


ja für meine rechtschreibung möchte ich mich entschuldigen :-)


« Start Sound unter Win 7 ändern klappt nichtFirefox 25 ist da ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...