Lüftergeschwinigkeit fixieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Position:fixed und sticky: Menü + Logo im Browser mit CSS fixieren
      Mit einem kleinen Trick lassen sich Elemente einer Webseite nur mit CSS fest definieren: dann bleiben sie auch beim Scrollen fest an ihrer Position und bewegen sich nicht mit - das ist ideal für eine schmale Menüleiste, die imme...

    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Reaktivieren der Schnellstartleiste
      Bis zu Windows Vista gab es noch die Schnellstartleiste, in der man Verlinkungen zu den meist genutzten oder wichtigsten Programmen. Zwar gibt es in Windows 7 auch wieder eine Art Schnellstartleiste, wer aber lieber die alte Versi...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Mehrere Programme aus dem Startmenü gleichzeitig starten
      Wenn es mal wieder schnell gehen soll, startet man schonmal mehrere Programme zeitgleich aus dem Startmenü heraus. Doch leider kann dies in einem wilden Geklicke enden, weil sich jedes Mal beim Programm öffnen das Startmenü sch...

    • Die Taskleiste individuell anpassen
      Bei Windows gibt es die Möglichkeit sich seine Taskleiste individuell an seine Vorlieben und Bedürfnisse anzupassen. Dazu zählen sowohl die Programme, die in der Taskleiste verankert sind als auch die Größe und Stelle der Tas...




    "Lüftergeschwinigkeit fixieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfPDF elemente fest fixieren.
    Wie kann man in bei einem PDF Dokument die Element und Text so fixieren das man es nicht mehr bearbe...



    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...



    Internetexlorer2Taskleiste verschwindet im Internet (kein F11 oder fixieren)
    HAllo,war ganz normal bei Word am arbeiten und habe dannden Mauszeiger auf der Tas...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...


    PDF elemente fest fixieren.
    Wie kann man in bei einem PDF Dokument die Element und Text so fixieren das man es nicht mehr bearbe...


    Taskleiste verschwindet im Internet (kein F11 oder fixieren)
    HAllo,war ganz normal bei Word am arbeiten und habe dannden Mauszeiger auf der Tas...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Toner
    Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...



    Mehr Tipps: