Mausrad


 
  • Windows 8: Tastenkürzel für den Explorer

    In vielen Situationen ist es sehr praktisch mit Tastenkürzeln zu arbeiten und sich damit den Griff zur Maus zu ersparen. Diejenigen, die man häufig gebraucht kann man auch schnell auswendig lernen. Strg + N Neues Explorer-Fenster öffnen Strg + W Aktuelles Explorer-Fenster schließen Strg + Umschalt + N Neuen Ordner anlegen Ende ...

  • Maus und Tastatur richtig reinigen

    Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt die Kabel von Maus und Tastatur. Man nimmt auch die Batterien oder Akkus heraus, wenn es kabellose Modelle sind. Reinigung der Tastatur Zuerst benutzt man einen weichen Pinsel, um die Zwischenräume der Tastatur zu säubern...




"Mausrad" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Mausrad Problem!
Hallo zusammen ich habe ein Problem ,Da ich die zowie ec-2a benutze die für mich ein zu schwammige...



Appstore UpdateApps und Mausrad
Ich mag ja die Apps nicht, dennoch schau ich mir ab und zu natürlich auch welche an ...



Mausrad falsch belegt
Hallo´,nutze das aktuelle Ubuntu und hab eine MX518, hab das problem, dass das mausrad ...



mausrad verursacht synchro probleme
Also ich bin mit meinem amateur wissen am ende ... wenn ich das mausrad zum scrollen benutze egal wo...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



Apps und Mausrad
Ich mag ja die Apps nicht, dennoch schau ich mir ab und zu natürlich auch welche an ...


Mausrad Problem!
Hallo zusammen ich habe ein Problem ,Da ich die zowie ec-2a benutze die für mich ein zu schwammige...


Mausrad falsch belegt
Hallo´,nutze das aktuelle Ubuntu und hab eine MX518, hab das problem, dass das mausrad ...


mausrad verursacht synchro probleme
Also ich bin mit meinem amateur wissen am ende ... wenn ich das mausrad zum scrollen benutze egal wo...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...



Mehr Tipps: