Mauszeiger plötzlich verschwunden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mauszeiger bei Windows 7 ändern
      Unter Windows 7 wird standardmäßig das Windows-Aero-Systemschema verwendet, auch für die Maus. Doch für viele ist der Mauszeiger unter diesem System nicht gut erkennbar. Um die Sichtbarkeit zu verbessern, gibt es die Mögli...

    • Mauszeiger verstecken
      Webmaster: Mauszeiger ausblenden und verstecken!
      Für manche Web-Projekte ist es praktisch, den Mauszeiger zu verstecken: Nicht um den Besucher zu ärgern, sondern um ihn nicht zu verwirren. Bei einem Touch-Screen stört der Mauszeiger, da man die Elemente mit dem Finger ant...

    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Adium: Kontaktliste verschwunden
      Wenn bei dem Messenger Adium die Liste mit den Kontakten verschwunden ist, obwohl aber Kontakte online sind, kann es durch verschiedene Ursachen zu einem Verschieben der Kontakltiste außerhalb des sichtbaren Bildschirm-Bereichs g...

    • Gerätemanager: CD-ROM verschwunden / Code 19
      Öffnen Sie die Registry und Suchen Sie den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/000x" wobei x die Nummer des Laufwerkes ist beginnend mit "0" für das erste ...




    "Mauszeiger plötzlich verschwunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandMauszeiger Verschwunden
    Hallo,Mein Laptop, Toshiba win 8, plotzlich das Mauszeigen ist verschwunden, kann jemand...



    Apple Mauszeiger SchwarzMein Mauszeiger ist verschwunden
    Wenn ich meinen Rechner ohne angeschlossene Maus betreiben möchte ist mein Mauspfeil nicht mehr sic...



    Mauszeiger Win SanduhrMauszeiger
    Hallo leute ich suche ein schönen mauszeiger aber ohne download und viren sicher  :-* bitte he...



    mauszeiger
    Neben meinem mauszeiger blinkt jetzt immer die sanduhr auf, ohne das ich irgend etwas tue, was kann ...



    Träger Mauszeiger
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Akoya E7216 von Medion. Der Fehler ist wed...



    Kein Mauszeiger bei Paladins
    Ich spiele das Spiel Paladins sehr gerne aber es ist kein Mauszeiger da was auf dauer sehr nerfig wi...



    Hilfe-Mauszeiger ist nicht stabil-Was tun?
    Hallo, letzte Woche hatte ich meinen Laptop weggebracht um eine neune Festplatte zu installieren und...




    Nur noch Mauszeiger auf dem Bildschirm zu erkennen...
    Hallo,nachdem wir den PC aus Versehen an- und ausgeschaltet haben (bzw. ein Kleinkind, welches schne...



    Mauszeiger spielt verrückt
    Hey,habe mir gerade einen neuen Rechner besorgt, selbst zusammengebastelt und jetzt steh ich vor fol...



    mauszeiger springt zurück
    Ständig springt der Mauszeige 1-2 Zeichen zurück, auch bei youtubevideos passiert das , wer kann m...



    Mauszeiger Verschwunden
    Hallo,Mein Laptop, Toshiba win 8, plotzlich das Mauszeigen ist verschwunden, kann jemand...


    Mein Mauszeiger ist verschwunden
    Wenn ich meinen Rechner ohne angeschlossene Maus betreiben möchte ist mein Mauspfeil nicht mehr sic...


    mauszeiger
    Neben meinem mauszeiger blinkt jetzt immer die sanduhr auf, ohne das ich irgend etwas tue, was kann ...


    Mauszeiger
    Hallo leute ich suche ein schönen mauszeiger aber ohne download und viren sicher  :-* bitte he...


    Träger Mauszeiger
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Akoya E7216 von Medion. Der Fehler ist wed...


    Kein Mauszeiger bei Paladins
    Ich spiele das Spiel Paladins sehr gerne aber es ist kein Mauszeiger da was auf dauer sehr nerfig wi...


    mauszeiger springt zurück
    Ständig springt der Mauszeige 1-2 Zeichen zurück, auch bei youtubevideos passiert das , wer kann m...


    Mauszeiger spielt verrückt
    Hey,habe mir gerade einen neuen Rechner besorgt, selbst zusammengebastelt und jetzt steh ich vor fol...


    blauer Kringel am Mauszeiger
    Ich habe jetzt auf Windows 10 upgegradet. Mich nervt, dass am Mauszeigersymbol auf dem Bildschirm da...


    Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
    Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit meinem Laptop. Nach längerer Nichtnutzung ging er auf einm...


    Mauszeiger/Touchpad spinnt
    Hallo,ob diese Frage hierein passt, weiß ich nicht.Der Mauszeiger reagiert nicht, wie ich mir das v...


    Hilfe-Mauszeiger ist nicht stabil-Was tun?
    Hallo, letzte Woche hatte ich meinen Laptop weggebracht um eine neune Festplatte zu installieren und...


    Mauszeiger macht automatisch vergrößerungen
    Mein Computer-System:Lenovo g50             I...


    Nur noch Mauszeiger auf dem Bildschirm zu erkennen...
    Hallo,nachdem wir den PC aus Versehen an- und ausgeschaltet haben (bzw. ein Kleinkind, welches schne...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Ghosten
    Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...