Nur noch Mauszeiger auf dem Bildschirm zu erkennen...

Hallo,

nachdem wir den PC aus Versehen an- und ausgeschaltet haben (bzw. ein Kleinkind, welches schneller war als wir ;-), zeigt der Bildschirm nur noch den Mauszeiger an. Ich habe schon sämtliche Punkte ausprobiert, die ich mittels F8 erreichen kann - nichts funktioniert :-(. Windows neu installieren möchte ich vermeiden, weil noch Fotos auf dem PC sind, die wir ungern verlieren möchten. Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal.


Antworten zu dieser Frage:

Stelle bitte die Hardwaredes Rechner und das installierte Betriebssystem vor - dann kann dir sicher ein passender Rat gegeben werden.

Also ich kenne mich nicht wirklich so aus, aber das Betriebssystem müsste WIndows 7 sein. Woher weiß ich, welche Hardware?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke, aber das habe ich leider schon alles versucht und es funktioniert nicht :-(.

Also ich kenne mich nicht wirklich so aus, aber das Betriebssystem müsste WIndows 7 sein. Woher weiß ich, welche Hardware?
"...müßte..." = keine gute Ausgangslage!

Ist an dem Gerät kein Etikett vom Hersteller zu finden von dem du die Daten abschreiben kannst?

Je weniger Angaben du zu Rechner und Betriebssystem bekannt machst - um so inhaltsloser oder nicht zutreffend können fremde Ratschläge für dich formuliert werden.

Gibt es im Bekanntenkreis niemand mit ausreichenden Kenntnissen im Umgang mit solchen Problemen? - Bitte solche Person an's Gerät.

« Festplatte bereinigenpapierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!