Mein stuerzt bei spielen immer ab kann mir jemand helfen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • EM Bildstörung
      Bildstörung bei der EM: USVs hätten helfen können
      Plötzlich war das Bild weg: Gestern Abend hat der Begriff "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" (USV) eine neue Dimension bekommen. Der Stromausfall im Übertragungszentrum in Wien während des EM-Halbfinalspiels Deutschland gege...

    • Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • iPhone 4S / iOS 5 Akku-Problem - dies soll helfen
      Eigentlich soll das iPhone 4S bis zu 200 Stunden im Standby durchhalten - in der Realität überlebt es kaum einen Tag. Viele mögliche Ursachen wurden bisher schon als Lösung vermutet: Der schnellere Prozessor, Siri und auch kap...

    • Handy-Akku leer? Diese App könnte helfen
      Die kostenlose App "Carat", entwickelt von Forschern der kalifornischen Berkeley Universität, zeigt unter iOS und Android die Apps an, die zur Zeit am meisten Strom verbrauchen. Auf iPhone, iPad, iPod Touch und unter Android wird...

    • CTRL Taste (STRG) Windows
      Computerprobleme schnell beheben - Diese Tipps helfen
      
 Für praktisch jeden Menschen stellen Störungen am Computer direkt eine große Beeinträchtigung dar. Nicht nur im privaten Bereich: Besonders während der Arbeitszeit führt das nicht nur zu nicht erreichten Zielen und Ve...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Mein stuerzt bei spielen immer ab kann mir jemand helfen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...



    ArbeitsspeicherKann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...



    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...



    Hallo kann mir jemand helfen?Beim Start meines PCs wird Kennwort verla
    Beim Start meines PCs wird immer Kennwort verlangt,möchte aber ohne Eingabe eines Kennwortes auf me...



    Mein Pc stürzt beim spielen ab
    Hallo erstmal!Seit 2 Monaten stürzt mein PC ab, wenn ich Spiele ( Skyrim, Dragon Age) Entweder mach...



    Kann mir jemand helfen, meine Lieblings-Daw im Linux-Serato-Studio zu betreiben?
    Hallo Serato Studio ist eine neue Daw, die letztes Jahr herauskam, die für mich eine Person mit ein...



    Mein PC stürzt immer ab
    Mein PC reagiert für ein paar Sekunden nicht und plötzlich geht der wieder und bevor es abstürzt ...




    Mein Laptop stürzt beim Zocken immer ab
    Hallo,Beim Zocken an meinem Laptop stürzt nach ca. 10 Min Mein Laptop ab. An der Grafik Liegt...



    Mein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weite
    Erstmal danke, dass DU dir das hier durchließt und mir bitte bitte helfen kannst.Ich habe von einem...


    Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...


    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...


    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...


    Guten Tag ,hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein Canon Drucker MP250 Pixma,seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Scannen.Kann mir jemand...


    kann jemand mir helfen, wie man ein Wordprocessor in Java programiert?Bitte Quel
    4.4. Aufgabe: Ein kleiner WordprocessorSie sollen nun ein Programm schreiben, dass eine ...


    Kann mir jemand helfen, meine Lieblings-Daw im Linux-Serato-Studio zu betreiben?
    Hallo Serato Studio ist eine neue Daw, die letztes Jahr herauskam, die für mich eine Person mit ein...


    das Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen, kann jemand helfen
    Mein Problem ist: ich versuche Incredimail auf zumachen---> gehtnicht---> neu installier...


    Hallo kann mir jemand helfen?Beim Start meines PCs wird Kennwort verla
    Beim Start meines PCs wird immer Kennwort verlangt,möchte aber ohne Eingabe eines Kennwortes auf me...


    Windows 7 Wer kann mir Helfen mein Monitor zeigt mir Qut of Rang an???
     Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich...


    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...